Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/trojannotifier.small.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
Win32/trojannotifier.small.a - Liebe Community, ich habe o.g. Problem, welches avast gemeldet und geblockt hat. Im Vorfeld habe ich bereits folgende Infos für Euch: Ausgabe von FRST: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation von SUPER2014 Programme aus Installationsübersicht verschwunden
Win32/trojannotifier.small.a - Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich SUPER2014 installiert, die Installation dann abgebrochen, da ich gesehen habe, was alles an Müll installiert wird. Leider hatte ich dann Programme wie V-bates 2.0.0.438 und Search Protect installiert. Ebenfalls erscheinen nur noch 7 Programme in der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.