Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/trojandownloader.fakensis.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox-Symbol wird zur Lupe, Aufforderung zu Mediaplayer-Installationen, ungewünschte Search Engines
Win32/trojandownloader.fakensis.a - Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach einer Erklärung für die plötzliche Umwandlung des Firefox-Logos (nur nach Anklicken) in eine Lupe und auf dieses Thema gestoßen: http://www.trojaner-board.de/150386-firefoxsymbol-lupe-veraendern-download-free-youtube-downloader.html...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, 64 Bit. Probleme mit Topic Torch/ Wise Enhance
Win32/trojandownloader.fakensis.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass vom Laptop einfach Programme und Browser geschlossen werden. Entweder kommt dann eine Fehlermeldung, (Das Programm funktioniert nicht mehr) oder es geht einfach ohne Fehlermeldung zu. Gestern fiel mir dann auf, dass beim Surfen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.