Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/trojandownloader.delf.oxe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"A1 <rechnung@a1.net" in Word geöffnet
Win32/trojandownloader.delf.oxe - Hallo, ich habe heute ein Mail von "A1 <rechnung@a1.net" erhalten und leider die Worddatei geöffnet. Die darin liegende Datei habe ich aber nicht mehr geöffnet. Ist mein Rechner nun von einem Trojaner befallen? Mein Norton Virenprog. hat 6 Tracking Cookies gelöscht. Bitte um Hilfe. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang geöffnet Red-Tube-Spam-Abmahn-Email
Win32/trojandownloader.delf.oxe - Hallo, ich habe am Dienstag inzwischen altbekannte Email bekommen. Da ich bei Google nichts über Spam-Mail gefunden habe, sondern nur das es eine Abmahnwelle gibt,habe ich den Anhang geöffnet. Ich habe sofort den Spyware-Terminator drüber laufen lassen und später noch den...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige bizchoaching Pop Ups etc.
Win32/trojandownloader.delf.oxe - Hallo! Beim Download und der Installation zweier free SQL Editoren habe ich mir bizcoaching eingefangen, was echt lästig ist.:crazy: Es werden dauernd wieder Pop Ups zu www.bizcoaching.info/....(immer wieder anders) geöffnet und z.B. auf der Google Seite sind seltsam lästige Werbebanner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.