Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/trojandownloader.agent.app

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7: MS13-052 Pop-Up , Wie werde ich den los?
Win32/trojandownloader.agent.app - Hallo! Ich habe die ersten scans durchgeführt und die log Dateien erstellt. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:34 on 21/06/2014 (funkybutzeman) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
ms13-052: security update, ich benötige bitte hilfe!
Win32/trojandownloader.agent.app - Guten Abend, bei unserem PC ist heute leider ein Mail-Anhang geöffnet worden, der sich als schädlich herausgestellt hat. Nach dem Einschalten des PC´s dauert es nur kurz und dann erscheint eine Grafik mitten am Bildschirm mit der oben genannten Bezeichnung. Ich habe dann einmal gegoogelt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.