Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/trojandownloader.agent.acf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
URL:MAL Avast Meldung
Win32/trojandownloader.agent.acf - Hallo. Seit neustem bekomme ich immer ne Meldung von Avast. Infektion: URL:MAL Die URLs variieren immer wieder und der Pfad des Prozesses ist immer der Browser. Da ich mich nicht so gut auskenne mit Viren, Trojaner usw. würde ich mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. Ich hab "Was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.gen
Win32/trojandownloader.agent.acf - Hallo, Nun hats mich auch erwischt. Wollte meinen neuen Rechner einrichten und jetzt habe ich mir crypted.gen eingefangen. Und das nach nur 2 Tagen. Ich habe bereits einige Programme drüberlaufen lassen, leider ohne Erfolg. :schrei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.