Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.widgi.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crpyt.TPM.6967
Win32/toolbar.widgi.b - Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon ein Problem, vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben: Leider bin ich ja totaler Laie was Rechner angeht.. :confused: Auf dem Rechner meines Sohnes habe ich einen Virus gefunden: TR/Crypt.TPM.6967 Ich habe jetzt mehrfach AntiVir free+ laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - CPU Auslastung höher als normal nach Absturz, evt. Viren?
Win32/toolbar.widgi.b - Hallo liebe User, zu meinem Problem: Mein Computer ist jetzt etwa 3-4 Jahre alt und lief nahezu einwandfrei, abgesehen von einigen Treiberupdates die ich machen musste. Ich benutze den Laptop hauptsächlich zum Spielen oder zum Surfen. Ich bin kein Computerexperte aber manche Kniffe oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9.
Win32/toolbar.widgi.b - Hallo, ich bin jemand der seinen Computer nutzen kann, mit Computersprache und Insiderwissen habe ich allerdings nichts am Hut. Hier mein Problem, nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9. Ich habe im Internet nachgeschaut und Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Start.qone8.com
Win32/toolbar.widgi.b - Hi, bitte um Hilfe beim Entfernen von Start.qone8.com-Virus. Der ist nervtötend! Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 wirft mich auf den Desktop in unregelmäßigen Abständen (überwiegend bei Spielen aufgefallen)
Win32/toolbar.widgi.b - Guten Abend, ich habe seit längerem das Problem das Windows mich ständig auf den Desktop wirft vorallem beim zocken nervt das sehr, ich kann nicht viel dazu sagen ich starte ein Spiel und irgendwann minimiert es sich und ich sehe den Desktop. Leider ist das schon länger so das ich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST und Malwarebytes melden mehrere Funde
Win32/toolbar.widgi.b - Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar habe ich Gestern und Heute einen Scan mit den beiden oben genannten Programmen gemacht. Es handelt sich zwar nur um PUP-Programme aber dennoch möchte ich die los werden. Komischerweise sind diese Funde Gestern schon unter Quarantäne gestellt worden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.