Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.visicom.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Search Protect und unerwünschte Opera-Startseite auf Windows8
Win32/toolbar.visicom.c - Hi! Beim wöchentlichen Virensuchlauf hat G-Data mir diverse Virenfunde angezeigt. Außerdem startet Opera mit der von mir ungewünschten Startseite search.softonic.com und ich weiß nicht, wie ich diese Startseite eliminieren kann. Hier der Logfile von G-Data sowie die Logfiles von FRST. GMER...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus auf Windows XP SP3 (Logfiles vorhanden)
Win32/toolbar.visicom.c - Hallo zusammen, Mein WinXP SP3 Rechner hat sich den BKA Virus eingefangen. Nach verschiedenen Versuchen ihn zu entfernen, bin ich nun hier gelandet :) Was ich bisher erfolglos versucht habe: alle Einträge mit rundll32 per msconfig im systemstart deaktivieren (aktivieren sich wieder) ...
Log-Analyse und Auswertung
Uniblue und eCyber
Win32/toolbar.visicom.c - Hallo, mein AdwCleaner hat heute etwas gefunden.(siehe Anhang) Aber mein Microsoft Security Essentials findet nichts/erkennt es nicht als Virus o.ä. Daher meine Frage: Sind die Fünde gefährlich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Einträge lassen sich nicht durch WinZip nicht löschen
Win32/toolbar.visicom.c - Hallo....., Ich habe mit WinZip 28 Infektionen, alle in der Registry. Laut WinZip sind die Infektionen in der Quarantine, kann aber nicht gelöscht werden. Bei erneuter Überprüfung Tage später findet man die selben Infektionen. Was kann ich machen? Gruss sapapleme Hier ein Protokoll: Name...
Log-Analyse und Auswertung
In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
Win32/toolbar.visicom.c - Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem Firefox beim Surfen doppelt unterstrichene Wörter erscheinen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis "Softwar-Update". Ich habe auch schon ein Malware-Programm drüber laufen lassen, aber es erscheint immer noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Pop ups, Malwarebytes findet Malware
Win32/toolbar.visicom.c - Liebe Helfer, in letzter Zeit fiel mir auf, dass sich ständig Pup ups öffnen. Ich habe Malwarebytes laufen lassen, welches log ich hier poste. Es wäre sehr nett, wenn wir jemand helfen könnte, wie ich weiter verfahren soll. Andere Scanner habe ich nicht laufen lassen. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ständige Umleitung zu Java-Fake-Updateseiten
Win32/toolbar.visicom.c - Hallo, ich habe nun schon seit Wochen das Problem dass ich z.B. beim Besuch von linkcrypt.ws auf eine Seite mit der Meldung mein Java müsse geupdatet werden weitergeleitet werde. Das Problem tritt mit Chrome/Opera/IE gleichermaßen auf. Hier die Logfiles: Defogger defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - search.fbdownloader in google chrome
Win32/toolbar.visicom.c - Hallo, beim Start von Chrome öffnet immer eine zweite Registerkarte mit search.fbdownloader. defogger.disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:44 on 17/05/2014 (Dirk) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Win32/toolbar.visicom.c - hallo trojaner board team habe seit einiger zeit das oben genannte problem und da ich nicht gerade der PC crack bin bräuchte ich euere hilfe . vielen dank mfg mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Ständige Popups und Redirects (asrv-a-akamaihd.org)
Win32/toolbar.visicom.c - Hallo! Ich habe seit letzter Woche ein Problem, vermutlich einen Virus. Bei jedem Klick - egal auf welcher Seite - öffnet sich ein Popup oder die Seite wird redirected, meist über asrv-a-akamaihd.org oder srv123.com. Dabei sind alle Browser betroffen (IE, Firefox, Chrome). Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
widevinecdmadapter.dll gefährlich?
Win32/toolbar.visicom.c - Heyo, habe siet einiger Zeit nun schon das "Problem" das wenn ich den Browser starte ab und zu eine Nachricht von Norton Security kommt welche zeigt das widevinecdmadapter.dll gedownloaded wurde und als sicher eingestuft wurde. Nun ist meine Frage ob diese datei wirklich sicher ist oder doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.