Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.visicom.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
YesSearches.com Virus und andere Malware über CHIP Installer eingefangen
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo! Durch einen Download eines Programmes bei CHIP wurde bei mir YesSearches.com und andere Malware installiert, und bekomme diese offenbar nicht vollständig entfernt. Was kann und soll ich tun? Zu den Symptomen: Beim Download des eigentlich gewünschtne Programmes verhielt sich mein Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
frustraner hijack.startpage löschversuch
Win32/toolbar.visicom.b - hallo erstma in die runde... folgendes problem: WinPatrol zeigt mir, dass http//www.serchnu.com/410 meine startseite ändern möchte. antimalware zeigt mir beim scan den Hijack.Startpage Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Werbung - Malware?
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das im Mozilla Fireforx laufend Werbung aufplopt, meist in Form einer neuen Seite. Außerdem habe ich in Foren oder sonstigem Geschriebenen so kleine "Häckchen" dran. Bei diesen öffnet sich dann immer ein kleines Fenster mit Werbung wenn ich mit der Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung 100% und blinkende Sanduhr und und und....
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo, ratlos und überfordert wende ich mich an Euch: Gebe zu, ich bin niemand, der seine Hard- und Software pflegt, es muss halt irgendwie funktionieren. Wahrscheinlich sträuben sich Euch jetzt die Haare: Mein Notebook mitsamt aller Komponenten ist jetzt ca. 6 Jahre alt und außer hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Flackernde Bilder bei Mozilla firefox
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo zusammen, ich hatte beim Herunterladen von "Free YouTube Download" mir warscheinlich unerwünschte Werbung eingefangen. Diese schob sich von allen Seiten in meinen Bildschirm. Ich habe mir dann Kaspersky Total security und Malwarebytes ur Hilfe genommen um dieses Problem zu beseitigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClickCaption_1.10.0.2 deinstallieren
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo, ich habe versucht mit Kaspersky internet Security o. g. Programm zu entfernen. Hat leider nicht geklappt. Bin dann über Google auf euer Forum gestoßen mit einer Anleitung zur Entfernung des Programms. Siehe folgenden Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo, ich war so doof und hab nen Zip-File aufgemacht, das angeblich eine Telekomrechnung beinhalten sollte. Hab relativ schnell festgestellt, dass es wohl eine Trojanermail war. Jetzt bin ich mir unsicher, ob der sich in meinem System befindet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Win32/toolbar.visicom.b - Guten Tag,... seit geraumer Zeit startet Firefox selbstständig und öffnet Werbeseiten. Ich habe ein ähnliches Thema gefunden und bin folgende Schritte vorab schon selbst durchgegangen: Schritt 1: Deinstallation von Programmen Schritt 2: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gehackt!
Win32/toolbar.visicom.b - Laptop Thosiba Windows 7/64 bit wurde gehackt! Seit 3-4 Wochen bemerkte ich Veränderungen auf meinem Laptop.Auf dem Laptop war eine virtuelle Fritzbox installiert.Dann bemerkte ich als ich sie deaktivierte,daß bei xp-Antispy mehrmals Regedit verstellt war,jetzt auch wieder,läßt sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Firefox Ansicht ändert sich, Symbole in der Taskleiste verschwinden, oder Bildschirm wird schwarz
Win32/toolbar.visicom.b - Symbole in der Taskleiste verschwinden, sind nach Neustart wieder da. Das Scrollen (beim Läpi) geht plötzlich nicht mehr, nach Neustart ist wieder alles ok. Oder der Mauszeiger verschwindet und der Bildschirm wird schwarz und es geht nichts mehr. Spinne ich oder der Läpi???:killpc: FIREFOX...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo Zusammen, nach dem gestern mein Rechner zwar startet, aber keinen Desktop mehr anzeigte, war ich auf der suche nach Hilfe. Ich habe ein paar Scans durchlaufen lassen und nach einigen Neustarts lief es erstmal wieder. Nun habe ich leider noch das o.g. Problem und komme einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP / Im Browser nur noch Werbung! Ads by dealster und Pop-Up's!
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo zusammen! Bevor ich hier loslege, muss ich mich schon mal entschuldigen, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und dem Umgang damit. Ich mache ihn aus, surfe und schließe das Ding wieder... :crazy: Naja, ich versuche es dann doch mal: Soweit ich weiß, habe ich Windows XP und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 - UptUpdater.exe, TR/Rogue.2715923 (in Logfiles: TR/Rogue.174117)
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo zusammen, sorry daß diese Meldung lang ist. Ich habe seit Montagabend 29.Sept, alle 4 Minuten auf dem Laptop (Windows7) diese Meldung von Avira Freeware: Der Zugriff auf Datei C:\Windows\Temp\UptUpdater.exe wurde durch unerwünschte Programm/Virus TR/Rogue.2715923 blockiert. --> Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP extrem langsam
Win32/toolbar.visicom.b - Seit einiger Zeit ist mein System extrem langsam. :kaffee:Das Bild friert teilweise ein, z.B. wenn ich meine Emails herunterlade und auf neue Nachrichten klicke. Die Prozessorbelastung ist dabei aber gleich null. ult of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-09-2014 Ran by Thomas...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Outlook blockiert nahezu
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo, ich befürchte, dass ich mir in oder über Outlook bzw. Mails etwas eingefangen habe. Der Start von Outlook dauert sehr lange, verhält sich merkwürdig und blockiert nahezu den ganzen Rechner. Ein Benutzen davon ist auch nicht "wirklich" möglich (z.B. Öffnen von Mails geht mal und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von Torntv Downloader
Win32/toolbar.visicom.b - Löschen von Torntv Downloader Hallo, wie kann man den das Programm löschen...ich habe das Programm deinstalliert...habe avast pc cleaner, ccleaner, norton...alles schon drüber laufen lassen und es ist immer noch da...was kann man den noch machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
click compare und co. werd ich einfach nicht los :(((
Win32/toolbar.visicom.b - hallo zusammen, ich lese hier im board seit fast 2 wochen mit. zu diesem zeitpunkt ist mir aufgefallen das ich ständig auf irgendwelche gewinnspiele etc. umgeleitet werde. ein bisschen gegoogelt und schlau gemacht. siehe da, von click compare befallen. darauf hin habe ich hier 2-3 lösungswege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt oft für 3 Sekunden
Win32/toolbar.visicom.b - Guten Tag Forum, ich habe eine Frage, bzw. bitte um Hilfe mit meinem Problem. Seit einigen Tagen zickt mein Computer wieder rum. Wieder, weil es schon mal vor kam, dann aber 2 Wochen Ruhe war und nun kommt der ganze Kram wieder. Zum Problem: im normalen Modus hängt der PC für 3 Sekunden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen - Überfordert!
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo, ich muss mich hier leider in die Reihe der Überforderten mit dem Virus einreihen. Ich bekomme am laufenden Band Meldungen, wenn ich den PC anmache. Wenn ich die anderen Posts lese, muss ich gestehen, ich verstehe praktisch gar nichts von Computer. Bitte daher Anweisungen für die ganz...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Windows fährt im abgesicherten Modus wieder runter
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo, ich habe mir auf meienm Windows 7 den BKA Trojaner mit dem Merkelbild eingefangen. Der Rechner fährt leider auch im abgesicherten Modus wieder runter. Ich habe die von FRST die Datei erstellen lassen. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Seitenaufbau mit Chrome erst beim 2. oder 3. Versuch
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo Allerseits, seit ca. 2-3 Wochen bekomme ich beim Surfen sehr häufig die Meldung "Diese Seiten kann nicht angezeigt werden", darunter erscheint der Button "Mehr". Aktualisieren (egal ob mit Button oder F5) bringt den Seitenaufbau in normaler Geschwindigkeit. Ich nutze Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner-Fünde(iSafe)
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo, mein AdwCleaner ist heute fündig geworden. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Win32/toolbar.visicom.b - bräuchte bitte eure Hilfe für mein Problem Frst und addition habe ich im Anhang hochgeladen Danke schon mal im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect und unerwünschte Opera-Startseite auf Windows8
Win32/toolbar.visicom.b - Hi! Beim wöchentlichen Virensuchlauf hat G-Data mir diverse Virenfunde angezeigt. Außerdem startet Opera mit der von mir ungewünschten Startseite search.softonic.com und ich weiß nicht, wie ich diese Startseite eliminieren kann. Hier der Logfile von G-Data sowie die Logfiles von FRST. GMER...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus auf Windows XP SP3 (Logfiles vorhanden)
Win32/toolbar.visicom.b - Hallo zusammen, Mein WinXP SP3 Rechner hat sich den BKA Virus eingefangen. Nach verschiedenen Versuchen ihn zu entfernen, bin ich nun hier gelandet :) Was ich bisher erfolglos versucht habe: alle Einträge mit rundll32 per msconfig im systemstart deaktivieren (aktivieren sich wieder) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.