Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.searchsuite.w

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Chrome öffnet automatisch Tabs mit Werbung
Win32/toolbar.searchsuite.w - Hallo :) ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google Chrome ständig neue Seiten öffnet mit Werbung zu Spielen, Lotto oder Wetten. Ich habe Microsoft Security Essentials, das findet aber nichts. Und leider hab ich auch ansonsten absolut keine Ahnung von Computern :heulen: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
Win32/toolbar.searchsuite.w - Hallo Liebes Trojaner- Board Team :), wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir wohl etwas eingefangen und obige Symptome sind eingetreten. bitte freundlich um eure Hilfe und hoffe wir das Problem kann gelöst werden. mfg Kevin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.