Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.searchsuite.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anti-Malware viele Funde, z.B. SpyEyes, Exploit.Drop2
Win32/toolbar.searchsuite.g - Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich war seit längerer Zeit wieder zuhause und habe mir den Rechner meiner Schwester angeschaut und zur Überprüfung Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und was alles gefunden worde, hat mir die Sprache verschlagen. Unter anderem "SpyEyes" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
Win32/toolbar.searchsuite.g - Hallo, vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:36 on 17/07/2014 (******) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's die sich nicht schiessen lassen
Win32/toolbar.searchsuite.g - Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem welches total nervt. Es gehen andauernd, nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's beim öfnen des Internets auf, die sich nicht schiessen lassen. Hier mal die Log files, ich vermute das irgendwelche Maleware auf dem Rechner ist. Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
Win32/toolbar.searchsuite.g - Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem Firefox beim Surfen doppelt unterstrichene Wörter erscheinen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis "Softwar-Update". Ich habe auch schon ein Malware-Programm drüber laufen lassen, aber es erscheint immer noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Browser öffnet Werbung in Tabs
Win32/toolbar.searchsuite.g - Guten Morgen Zusammen, auf Grund einer unsachgemäßen Behandlung des Laptops einer Bakannten, vermute ich auf diesem Viren o.ä. Schadsoftware. Neben dem Problem, dass der Internet Browser Werbung in neuen Tabs öffnet, ist primär die System-Geschwindigkeit heruntergesetzt. Hier die logfiles ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.