Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.perion.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast meldet Malware, Adware und Trojaner: WSSetup.exe[zahl] und Skywalker[zahl].exe
Win32/toolbar.perion.g - Hallo, meine Tante bat mich um Hilfe, weil ihr PC (Win 7) bei der Eingabe eines Suchbegriffs bei Chrome eine Trackid und den gesamten Google-Link googelt. Bei der Ausführung von Avast kamen dann auch 5 Meldungen. Dafür finde ich leider keine Log-Datei, da bräuchte ich schon Hilfe. Den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
System fährt extrem langsam hoch- Virenbefall??
Win32/toolbar.perion.g - Hallo zusammen, kurz mein System: WIN7 Premium 64 Bit SP1 CPU: AMD FX-8350 (Vishera) Black Edition (im Dezember installiert) RAM: Crucial Ballistix Sport, 16GB (2x8GB, 1600MHz, CL10) Board: Gigabyte GA-970A-D3 BIOS: Award F13 Beta (im Dezember geflasht) Grafik: NVIDIA Geforce GTX 650 Ti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista SP2 - Firefox und Chrome voll mit Werbung
Win32/toolbar.perion.g - Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Laptop, der sehr langsam Programme startet mit Verzögerung auf Eingaben reagiert In den beiden Browsern Firefox und Chrome wird auf jeder Webseite Werbung an jeder erdenklichen Stelle angezeigt. Die Werbung ist gekennzeichnet mit "ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows und Firefox werden immer langsamer
Win32/toolbar.perion.g - Hallo Team, mein Rechner wird immer langsamer.Ich habe schon defragmentiert und so gut es geht bereinigt aber es hat alles nichts geholfen.Da mein Sohn diesen Rechner mit benutzt weiß ich auch nicht was er schon alles unternommen hat.Habe den Rechner jetzt Passwortgeschützt so das keiner mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot.A.1193 eingefangen, lässt sich nicht löschen
Win32/toolbar.perion.g - Hey, hab mir einen zbot.a.1193 eingefangen der sich nicht löschen lässt.. Wenn ich unten was falsch gemacht habe gerade sagen danke. Appdata/Roaming/Roiq/ybwu FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 25-09-2014 01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 verweigert Zugriff auf Dateien trotz Administrator-Rechten
Win32/toolbar.perion.g - Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Wochen verweigert Windows 7 Home Premium 64bit mir den Zugriff auf einige Dateien auf meinem Rechner mit der Begründung, dass ich keine ausreichende Berechtigung habe, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Dies betrifft u.a. auch .exe-Dateien, sodass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AvCenter hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Win32/toolbar.perion.g - GRÜSS Gott Ich wollte vor kurzem Avira wieder mal Manuell starten und nach Viren etca durchsuchen ....Es kam diese Meldung Av Center hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden .... Im Netz gesucht und drauf gestossen---- deinstallieren und neu Installieren. .....Systemsteurg...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Trojanerwarnung für Seedabutor gemeldet
Win32/toolbar.perion.g - Hallo, letzte Woche hatte ich links unten eine Meldung von Avira dass ich möglicherweise einen Trojaner namens Seedabutor (o.s.ä.) hätte. Ich habe den Scanner von Avira "Luke Filewalker" und den CC Cleaner durchlaufen lassen. Es wurden zwei Viren gefunden die in Quarantäne gingen und die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast! hat Win32:Somoto gefunden
Win32/toolbar.perion.g - Hallo! Am 7.7.14 hat sich mein Computer plötzlicherweise von alleine heruntergefahren. Als dies ein zweites Mal passiert ist, habe ich gelesen, dass Windows das aus Sicherheitsgründen selbst gemacht hat. Daraufhin habe ich Avast! eine Überprüfung machen lassen und es hat so einiges gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
ShopperPro und Superfish nerven
Win32/toolbar.perion.g - Hallo, mich ärgern die Plagegeister ShopperPro und SuperFish! :killpc: Wie werde ich die Lästlinge wieder los? Über Hilfe wäre ich dankbar ;-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner soll weg, aber wie?
Win32/toolbar.perion.g - Hallo ich brauch euch schon wieder. Ich kann mir Norton kein Virendurchlauf machen, nach so 20000 ist Schluß und es dreht sich bis ich was von Backdoor.Rustock.A lese. das scheint ein kleiner Trojaner zu sein. Bekomm ich den weg?. ich hab schon etwas gelesen. och hoff das ihr mir wieder helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: GVU/BKA Trojaner mit Sperrbildschirm
Win32/toolbar.perion.g - Guten Tag. Ich habe mir beim surfen leider den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich bin somit stolzer Besitzer eines Bildes der Kanzlerin auf meinem Sperrbildschirm. Nach durchlesen einiger Beiträge bzw. Anleitungen habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen (mit und...
Log-Analyse und Auswertung
zip Datei Anhang von falscher telecom Rechnung geöffnet, Avira findet keinen Virus, ist dann alles in Ordnung?
Win32/toolbar.perion.g - Habe leider irrtümlich den Zip Datei Anhang einer falschen telecom Rechnung geöffnet. Avira findet bisher nichts auch nicht im abgesicherten Modus. Obwohl ich bisher keinerlei Probleme habe, möchte ich gerne sicher gehen, dass ich mir keinen Trojaner eingefangen habe. Die Defogger, FRST und Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mit Advanced System Protector, System Speedup und vielen weiteren Plagegeistern
Win32/toolbar.perion.g - Ein Arbeitskollege hat mir heute sein Laptop (Windows 7 Home Premium 64 Bit) mit gegeben, da dieses allerhand Zeugs drauf hat das den normalen Gebrauch erheblich stört. Mir sind nach dem Start bereits einige, aber sicherlich noch nicht alle Plagegeister aufgefallen. * Advanced System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Win32/toolbar.perion.g - Sehr geehrte Helfer ! Ich habe leider schmerzhafte Erfahrungen mit einem Trojaner beim Onlinebanking gemacht. Erst nachher ist mir aufgefallen, daß mein Avira/AntiVir nicht mehr aktiv ist und dann beim Aufruf die Meldung Kommt "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt". In...
Log-Analyse und Auswertung
Variante von win32/toolbar.perion.g und dwmu.exe gefunden / Dateien verschwinden vom Desktop
Win32/toolbar.perion.g - hallo zusammen, mein rechner mmacht seltsame dinge, dateien verschwinden vom desktop, eset meldet die im titel genannten viren, kriegt sie aber nicht gesäubert.. könnt ihr mir helfen ? gruß tobias OTL:OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.