Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.mywebsearch.q

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung: bat=exe konnte nicht gefunden werden
Win32/toolbar.mywebsearch.q - Hallo, sobald ich mein Ladekabel an meinen Laptop stecke öffnen sich ganz viele schwarze Fenster mit einer Fehlermeldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\cmd.exe und dann noch ein weiteres Fenster mit: die Datei bat=exe konnte nicht gefunden werden... Habe gesehen, dass mein mit der Windowstaste+R ein...
Log-Analyse und Auswertung
Was soll ich mit der Datei utils.cdneurope.com virus tun???
Win32/toolbar.mywebsearch.q - Hallo ich habe auf meinem Laptop als Schutz den kaspersky. Dieser zeigt mir seit ca einer woche an das er die datei utils.cdneurope.com virus blockiert. seit diesem zeitpunkt hängt sich auch der laptop immer wieder auf. was kann ich tun?? danke jetzt schon mal für hilfe!! lg martin
Log-Analyse und Auswertung
Permanente Werbefenster und links sind doppelt unterstrichen was tun?
Win32/toolbar.mywebsearch.q - Hallo zusammen, ich denke das Problem ist bekannt aber ich wuerde gern eine Analyse haben und eventl eine Vorgensweise wie ich das Problem loesen kann. Seit einiger Zeit oeffnen sich permanent Werbefenster wenn ich einen link anklicke. Diese wollen haeufig das ich Java update (java update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Discountlocator etc. Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/toolbar.mywebsearch.q - Beim Notebook meiner Frau gehen ständig popups auf. Links rechts oben unten Die Kiste wird auch immer langsamer. Mist das Ganze.
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
Win32/toolbar.mywebsearch.q - Hallo, ich habe von zwei PCs Onlinebanking betrieben. Meine Bank hat mir letzte Woche gesagt, dass sie mein Konto für Onlinebanking gesperrt haben, weil ich einen Trojaner auf meinem PC habe. Mein einer PC ist mit XP :stirn: definitiv befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Mail Account sendet Spam Mails (von .com bei .de Adresse)
Win32/toolbar.mywebsearch.q - Liebe Community, der Yahoo-account meiner Mutter leidet auch unter dem Problem, dass unter ihrer ABC@yahoo.de Adresse an Menschen aus ihren Postfächern (eben nicht nur Adressbuch) Spammails unter der ABC@yahoo.com Adresse versandt werden. (Wie in diesem Thread beschrieben, in dem ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit kurzem langsam
Win32/toolbar.mywebsearch.q - hallo, also ich habe seit tagen das problem das firefox sehr langsam ist, zb. youtube oder auch browsergames habe auch mal den ADW cleaner durlaufen lassen # AdwCleaner v3.211 - Bericht erstellt am 27/05/2014 um 16:45:38 # Aktualisiert 26/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox extrem langsam
Win32/toolbar.mywebsearch.q - Hi, :headbang:nachdem ich erfolgreich so-und avg-Suche entfernt und die Vorschläge zum sicheren ser serven befolgt habe, sind Firefox und Thunderbird extrem langsam. Mozilla konnte mir nicht helfen, könnt ihr? Ich poste mal die Files. Gruß Käse GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.