Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.mywebsearch.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Auslastung 100% und blinkende Sanduhr und und und....
Win32/toolbar.mywebsearch.f - Hallo, ratlos und überfordert wende ich mich an Euch: Gebe zu, ich bin niemand, der seine Hard- und Software pflegt, es muss halt irgendwie funktionieren. Wahrscheinlich sträuben sich Euch jetzt die Haare: Mein Notebook mitsamt aller Komponenten ist jetzt ca. 6 Jahre alt und außer hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit): Werbung / Popups im Browser. "Hold Page" und mehr?
Win32/toolbar.mywebsearch.f - Guten Abend, Vorgestern habe ich FileZilla heruntergeladen um mich mit dem Server meiner Universität zu verbinden und über diesen zu arbeiten. Hat auch alles geklappt. Nur habe seitdem ständig Popups wenn ich Internetseiten aufrufe. Suchlauf mit Malwarebytes kam zu mehreren Ergebnissen....
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist bereit zur Sicherung
Win32/toolbar.mywebsearch.f - Hallo zusammen, die Tochter einer bekannten von mir hat sich einen Virus eingefangen. Ich bin zwar selber kein Experte, weiß aber, dass man mit Hilfe von euch das Zeug wieder loskriegen kann :kloppen: und hab den Fall mal übernommen.. Erstmal fuhr der PC gar nicht mehr hoch, habe dann über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect in Taskleiste und nicht deinstallierbar
Win32/toolbar.mywebsearch.f - Hallo, wie so manch Anderen, hat sich bei mir Search Protect installiert und ist mit einem Icon in der Taskleiste platziert. Eine Deinstallation über die Systemsteuerung hat leider nicht funktioniert. Eine Löschung in den Add-On´s hat nicht funktioniert bzw. dort habe ich das System nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 BKA Trojaner mit Sperrschirm
Win32/toolbar.mywebsearch.f - Hallo werte Mitglieder, mein Laptop hat sich einen "BKA-Trojaner" eingefangen. Ich hatte dieses Problem zwar schon ein mal und wurde auch sehr gut begleitet von euch, glaube aber das er diesmal etwas anders aussieht und agiert daher wende ich mich mit einer Anfrage an euch. Betriebssystem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's die sich nicht schiessen lassen
Win32/toolbar.mywebsearch.f - Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem welches total nervt. Es gehen andauernd, nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's beim öfnen des Internets auf, die sich nicht schiessen lassen. Hier mal die Log files, ich vermute das irgendwelche Maleware auf dem Rechner ist. Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
Win32/toolbar.mywebsearch.f - Hallo, seit 2-3 Tagen öffnet mir Word keine Dateien mehr - behauptet, die Datei sei beschädigt. Hatte dann zunächst ein Schadprogramm laufen lassen und zunächst ging es auch wieder - aber seit gestern geht nichts mehr. Ich bin leider auch sehr sehr unerfahren und habe Stunden damit verbracht,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.