Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.mywebsearch.aj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Bitdefender wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/toolbar.mywebsearch.aj - Hallo Trojaner-Board-Team, ich bitte um die Aufnahme in den Ausnahmen-Status. Wir sind hier ein kleines "spendenwilliges" 3 Mann Büro:heilig:, kämpfen uns ohne IT-Support durchs Leben und brauchen Eure Hilfe. Plötzlich konnten von einem email-Postfach keine mails mehr versendet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Avira Scan, Trojaner TR/Crypt.ZPACK.50636 gefunden, Fehlalarm oder echter Trojaner?
Win32/toolbar.mywebsearch.aj - Also heute hab ich entschieden, dass ich mal einen Virus Scan machen sollte da ich seit ich meinen Pc selbst zusammengebaut habe, das noch nicht getan habe (fast schon ein Jahr her das ich ihn gebaut habe). Jedenfalls hat mein Avira(Gratisversion) 3 Stunden und 21 Minuten gebraucht um mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pepper zip
Win32/toolbar.mywebsearch.aj - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch schon ein Problem. Ich hatte plötzlich das Programm oder was das auch immer sein soll Pepper zip auf meinem Laptop. Ich habe mir dann den Spyware Terminator geholt und hab den laufen lassen, seitdem sehr ich nichts mehr von dem Pepper zip,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.