Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.mywebsearch.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Auslastung 100% und blinkende Sanduhr und und und....
Win32/toolbar.mywebsearch.a - Hallo, ratlos und überfordert wende ich mich an Euch: Gebe zu, ich bin niemand, der seine Hard- und Software pflegt, es muss halt irgendwie funktionieren. Wahrscheinlich sträuben sich Euch jetzt die Haare: Mein Notebook mitsamt aller Komponenten ist jetzt ca. 6 Jahre alt und außer hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit): Werbung / Popups im Browser. "Hold Page" und mehr?
Win32/toolbar.mywebsearch.a - Guten Abend, Vorgestern habe ich FileZilla heruntergeladen um mich mit dem Server meiner Universität zu verbinden und über diesen zu arbeiten. Hat auch alles geklappt. Nur habe seitdem ständig Popups wenn ich Internetseiten aufrufe. Suchlauf mit Malwarebytes kam zu mehreren Ergebnissen....
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Win32/toolbar.mywebsearch.a - Habe gleichen Fehler wie im Thread: http://www.trojaner-board.de/156364-c-windows-system32-cmd-exe-fehlermeldung-bat-exe-konnte-gefunden.html FRST und Addition habe ich angehängt. Wo liegt das Problem bzw. der Fehler? Seit neustem startet auch das Programm Kaspersky aus unerfindlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit: Firefox neue Tabs mit Werbung, Umleitung von Seitenaurufen, Popup Fenster
Win32/toolbar.mywebsearch.a - Hallo Forum, habe hier ein Laptop von meinem Kumpel bei dem das Surfen eine Qual geworden ist. Ständig werden Seitenaurufe umgelenkt, Popup Windows oder neue Tabs mit Werbung erscheinen. Bisher habe ich die zuletzt insallierten Programme (ca. 10 Stück) über die Systemsteuerung deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 SP 1 Malware endgültig entfernen
Win32/toolbar.mywebsearch.a - Hallo Liebes Trojaner Board Team, ich habe heute Festgestellt das verschiedenste Malware sich auf meinem PC eingenistet hat. Ich habe versucht, diese mit meinem Virenscanner (GDATA) so gut wie möglich los zu werden, habe aber immer noch das Gefühl, dass mein PC sehr langsam und verzögert...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist bereit zur Sicherung
Win32/toolbar.mywebsearch.a - Hallo zusammen, die Tochter einer bekannten von mir hat sich einen Virus eingefangen. Ich bin zwar selber kein Experte, weiß aber, dass man mit Hilfe von euch das Zeug wieder loskriegen kann :kloppen: und hab den Fall mal übernommen.. Erstmal fuhr der PC gar nicht mehr hoch, habe dann über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.