Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.linkury

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Werbepopups - Vermutlich Trojaner eingefangen?
Win32/toolbar.linkury - Also wie soll ich anfangen.. Spielt sich eigentlich nur in Firefox ab. Sei ungefähr 3 Wochen öffnen sich bei jedem zweiten Klick Werbeseiten. Andere Seiten wie zb. Youtube sind voll mit Werbung. Der Pc laggt etwas, die Seiten laden langsamer als zuvor, ich hab mein Antivirussystem einige male...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo öfnet sich permanent von alleine
Win32/toolbar.linkury - Hallo , seit einiger Zeit öffnet sich auf meinem Pc mein IE beim Start meines Pcs . Trotz des Schließens vom IE , öffnet er sich immer wieder von neu . Im Forum habe ich auch einen Beitrag von DerF4lke gefunden , der das Problem auch hatte , jedoch habe ich noch nichts gemacht . Ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: AVAST meldet Win32:Bprotect-D /-F /-H und weitere, Rechner läuft
Win32/toolbar.linkury - Ich selbst bin User mit rudimentären Kenntnissen. Problem ist der Rechner meines Sohnes (13 Jahre). Er soll eigentlich das Konto "Yannik" nutzen, kannte leider aber auch die Kennwörter der Konten "Freunde" und "Supervisor". Neben Spielen und einigen Add-Ons hat er sich wohl auch Seiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.