Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.iminent.k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trotz Malwarebytes und Adawarecleaner Popupfenster
Win32/toolbar.iminent.k - Hallo und guten Tag, hab mich ja schon eingelesen in das Forum und gestern meinen Laptop mal mit den obengenannten Programmen versucht zu befreien. Da ich erst heute abend wieder an meinen Laptop komme, kann ich evtl. Logfiles auch hier posten. Aber wieso haben die beiden Programme das...
Log-Analyse und Auswertung
frustraner hijack.startpage löschversuch
Win32/toolbar.iminent.k - hallo erstma in die runde... folgendes problem: WinPatrol zeigt mir, dass http//www.serchnu.com/410 meine startseite ändern möchte. antimalware zeigt mir beim scan den Hijack.Startpage Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Viren, z.B. SmartSaver eingefangen
Win32/toolbar.iminent.k - Hallo, ich habe wohl mal wieder einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop und hoffe, dass mir jmd weiterhelfen kann? Ich weiß nur leider nicht, wie lang mein Laptop überhaupt noch funktioniert, da er immer wieder Streifen anzeigt bzw. alles voll Streifen ist und ich nichts mehr sehe (bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware eingefangen! Sämtliche Viren/Adware-Scanner finden nichts.
Win32/toolbar.iminent.k - Hallo, also ich habe mich hier registriert um hoffentlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe mir wohl vor 2 Tagen einen Adware Virus eingefangen und nun ist mein Browser voller Werbung. Ich benutzte Google Chrome und habe dort selbstverständlich in den Add-Ons und so weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist langsam und störanfällig. Virusverdacht
Win32/toolbar.iminent.k - Servus, ich habe den schweren Verdacht, dass ich mir irgendwas eingefangen habe und würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich hab gestern abend auf eigene Faust, den ESET Online Scanner über meinen Laptop laufen lassen und er hat auch was gefunden *schluck* Der Laptop ist trotzdem ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.