Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.iminent.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner vor einiger Zeit eingefagen, jetzt treten verstärkt Probleme auf / Win8.1
Win32/toolbar.iminent.c - Hallo, ich habe mittlerweile immer mehr Probleme mt meinem Laptop. ich habe mir vor einiger Zeit durch eine Email einen Trojaner eingefangen. Dies habe ich bemerkt, da Emails in meinem Namen an meine Kontakte versendet wurden. Nun treten immer mehr Probleme bei meinem PC auf. Der Drucker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Linkversuch zu grevolutionstore.it
Win32/toolbar.iminent.c - Hallo, dachte bisher, ich könnte alle Probleme selber lösen, aber ich denke, diesmal bin ich auf Hilfe angewiesen. Toll, dass es dieses Board gibt! Zum Thema: Ein Bekannter rief mich an, er bekäme eine Warnmeldung für einen Trojaner, wenn er sich auf meiner Webseite eine 360°-Panorama-Aufnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Core - Chrome zeigt lästige Werbung an
Win32/toolbar.iminent.c - Hallo liebes Forum, seit mehreren Tagen ärgert mich mein Chrome Browser. Im Firefox scheint alles zu funktionieren. Wenn ich z.B. mit meinem Chrome Browser auf ebay_de gehe kommen immer von unten und rechts Banner von dem Anbieter "cosstminn". Ich habe natürlich schon selbst die Sufu...
Alles rund um Windows
Habe mir b eim Herunterladen von IrfanView von Netzwelt.de Malware (u.a. IMinent) eingefangen - Rechner langsam, ungewohnte Werbung im Brows
Win32/toolbar.iminent.c - Guten morgen, nachdem gestern der MS Picture Manager plötzlich nicht mehr korrekt gearbeitet hat, habe ich von Netzwelt.de das Programm IrfanView herunter geladen und installiert. Dabei hat sich für mich unbemerkt IMinent und evtl. Weiteres mit herunter geladen. Nachdem im Browser (Firefox)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Avast wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Win32/toolbar.iminent.c - Guten Tag, Ich habe seit einer Woche ein Problem und zwar kommt bei Windowsstart immer eine Fehlermeldung und zudem startet mein Antivirus-Programm Avast nicht mehr; Es kommt jedes Mal diese Fehlermeldung, wenn ich avast starten möchte: "C:\Program Files\AVAST Software\AvastUi.exe Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler beim Laden des moduls
Win32/toolbar.iminent.c - Hallo Community!! ich habe wohl leider etwas falsch gemacht und bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung, nach dem Windows hochgefahren wurde: fehler beim laden des moduls "C:/programdata/sdpaoxkp.dat" stellen sie sicher, dass die binärdatei am angegebenen pfad gespeichert ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.