Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.funmoods.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Funde: PUA/DownloadSponsor.Gen
Win32/toolbar.funmoods.d - Hallo TB-Team, Avira hat bei mir Funde des Downloadsponsors.Gen angezeigt. Ich hatte schon versucht, mit dem AdwCleaner das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Ich komme zudem an vieles bei der Systemsteuerung nicht mehr ran. Ich bekomme es auch nicht mehr hin, meine WLan-Verbindung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung xxx.exe - Ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SearchProtect\SearchProtect\bin\VC64Loader.dll oder V32Loader.dll)
Win32/toolbar.funmoods.d - Hallo zusammen, ähnliches Problem wie von vielen anderen hier. Bekomme beim Systemstart und Öffnen von Programmen seit vorgestern Fehlermeldungen wie folgende: C:\PROGRA~2\SearchProtect\SearchProtect\bin\VC64Loader.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Astromenda.A, ~Updater.A und ~FramedDisplay.A sind nicht zu löschen
Win32/toolbar.funmoods.d - Hallo liebes Trojaner-Team, monatelang dank Malwarebytes Anti-Malware und Hitman Pro und Avast und Co sauber, dann ein falscher Download-Klick und alles ist im Chaos versunken. Obwohl Malewarebytes alles in Quarantäne stellt, zeigt jeder neue Durchlauf die alten Fehlerquellen erneut an. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/toolbar.funmoods.d - Moin! Ein Problem, das so ähnlich wohl schon andere hatten... Ich nutze Avira auf Win 7 Pro x64 mit SP1. Vor zwei oder drei Tagen meldete Avira einen Fund, der wurde in Quarantäne getan. Gestern erschien nach dem Hochfahren folgende Meldung: Nach OK-Klick habe ich versucht, Avira zu starten....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Fake MS gefunden
Win32/toolbar.funmoods.d - Hallo, leider habe ich vor ein Tagen bemerkt, dass mein PC sehr langsam geworden ist(Auch das Internet, falls es keine Einbildung ist) . Daraufhin habe ich ein Antimalware-Bytes durchlaufen lassen, der einen "TROJANER.FAKEMS" gefunden hat. Ich habe mir einige Threads zu dem Thema durchgelesen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.