Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.x

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Core - Chrome zeigt lästige Werbung an
Win32/toolbar.crossrider.x - Hallo liebes Forum, seit mehreren Tagen ärgert mich mein Chrome Browser. Im Firefox scheint alles zu funktionieren. Wenn ich z.B. mit meinem Chrome Browser auf ebay_de gehe kommen immer von unten und rechts Banner von dem Anbieter "cosstminn". Ich habe natürlich schon selbst die Sufu...
Alles rund um Windows
Mit Malwarebyte gescannt und einiges gefunden.....
Win32/toolbar.crossrider.x - Hallo, ich habe einen Asus Eee PC hier und der ist nicht gerade sauber. Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett. Hatte den PC schon mal mit Anti Malwarebytes gescannt und 1027 in Quarantäne gestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, stängige PUP und DMUNINSTALL
Win32/toolbar.crossrider.x - Hallo liebes Tojaner-Board Team. Ich bin eine Hilfe suchende Mama(50) und hoffe, dass mein Laptop noch zu retten ist. Also, mein Sohn(13) hat sich vor ca 1 Jahr Minecraft und noch einiges mehr runter geladen. Der Lap wurde immer schwerfälliger und seit neuestem poppen permanent, ununterbrochen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.