Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.w

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HDvid Codec V6.0 - lässt sich nicht löschen/PC Langsam, Werbung etc.
Win32/toolbar.crossrider.w - Hi Leute, ich habe auf dem Rechner wohl so eine Art Werbungsmüll-Addon installiert. Der PC ist extrem langsam und wenn ich eine beliebige Seite aufrufe, dann sind verschiedene Begriffe unterschrichen bzw. verlinkt und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht da immer "Click to continue by HDvid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Proctect aus Google Chrome entfernen
Win32/toolbar.crossrider.w - Hallo, ich habe folgenden ersten Schritt bereits gemacht: Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Florian Schmidgall at 2014-05-17 14:13:35 Running from C:\Users\Florian Schmidgall\Downloads Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.