Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.t

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
Win32/toolbar.crossrider.t - Ich habe mir auf Ratschlag eines freundes den ADWcleaner heruntergeladen, weil sich ständig nervige Leere Pop-up´s beim Surfen geöffnet haben und mein Browser (nutzte Firefox und Googlechrom, mittlerweile nur noch Chrom) extrem langsam und schwer fällig wurden. Mittlerweile ist es viel besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
Win32/toolbar.crossrider.t - Hallo, wir bekommen in letzter Zeit immer häufiger Probleme beim Browseronlinegame Piratestorm. Es lief immer flüssig und seit ca 2 Wochen ist alles nur am stottern. Beim durchsehen des Laptops ist mir aufgefallen das ich diese Seite: hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan ergibt PUP.Optional.PricePeep.A und Malware.Trace befall
Win32/toolbar.crossrider.t - Hallo Trojaner Board Team, da ich mir heute einen neuen PGP Schlüssel einrichten wollte, wollte ich zunächst ausschließen dass sich auf meinem Rechner ein Key-Logger oder andere Eckelheimer verstecken. Ein Scan mit Malwarebytes hat dabei folgendes ergeben: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
HDvid Codec V6.0 - lässt sich nicht löschen/PC Langsam, Werbung etc.
Win32/toolbar.crossrider.t - Hi Leute, ich habe auf dem Rechner wohl so eine Art Werbungsmüll-Addon installiert. Der PC ist extrem langsam und wenn ich eine beliebige Seite aufrufe, dann sind verschiedene Begriffe unterschrichen bzw. verlinkt und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht da immer "Click to continue by HDvid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Proctect aus Google Chrome entfernen
Win32/toolbar.crossrider.t - Hallo, ich habe folgenden ersten Schritt bereits gemacht: Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Florian Schmidgall at 2014-05-17 14:13:35 Running from C:\Users\Florian Schmidgall\Downloads Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.