Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.q

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Patched.Ren.Gen - Überfordert!
Win32/toolbar.crossrider.q - Hallo, ich muss mich hier leider in die Reihe der Überforderten mit dem Virus einreihen. Ich bekomme am laufenden Band Meldungen, wenn ich den PC anmache. Wenn ich die anderen Posts lese, muss ich gestehen, ich verstehe praktisch gar nichts von Computer. Bitte daher Anweisungen für die ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Spam automatisch vom Yahoo!-Account versendet / Avira-Funde nach Scan
Win32/toolbar.crossrider.q - Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal Avira den Laptop meiner Mutter scannen lassen, da sie mir erzählt hatte, dass von ihrem Yahoo!-Mail-Account unwissentlich verschiedene Spam-Mails, welche lediglich eine URL enthalten an diverse Kontakte gesendet wurden. Diese Mails tauchten übrigens auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
Win32/toolbar.crossrider.q - Hallo, wir bekommen in letzter Zeit immer häufiger Probleme beim Browseronlinegame Piratestorm. Es lief immer flüssig und seit ca 2 Wochen ist alles nur am stottern. Beim durchsehen des Laptops ist mir aufgefallen das ich diese Seite: hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.