Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: sämtliche Verknüpfungen/Programme aus Verwaltung und Startmenüordner verschwunden
Win32/toolbar.crossrider.g - Hallo Zusammen! Ich kämpfe mich nun schon einige Wochen durch das WWW und habe versucht mein Problem auf eigene Faust zu lösen, doch bisher ohne Erfolg. Ich möchte sehr gerne einer Systemwiederherstellung entgehen und brauche eure Hilfe. Irgendwo habe ich gelesen, das es ein Virus sein könnte,...
Log-Analyse und Auswertung
entfernen von unkontrolierbarer webung
Win32/toolbar.crossrider.g - Hallo, ich habe schon seit einigen tagen ein problem mit meinen rechner. Ich weiss nur nicht was es ist. Andauernd öffnet sich irgendwelche werbung in extra tabs oder meine tabs schließen sich und da steht das ich Java aktualiesieren soll. Dies passiert alles seit dem ich java Aktualiesiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.