Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
Win32/toolbar.crossrider.f - Hallo, auch bei mir wurde gestern durch mein Avira eine malware entdeckt, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach Neustart von Windows erhalte ich nun auch bereits beim Systemstart, sowie auch bei Starten von Programmen nun immer Fehlermeldungsboxen: "...\...dll: ungültiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - UptUpdater.exe, TR/Rogue.2715923 (in Logfiles: TR/Rogue.174117)
Win32/toolbar.crossrider.f - Hallo zusammen, sorry daß diese Meldung lang ist. Ich habe seit Montagabend 29.Sept, alle 4 Minuten auf dem Laptop (Windows7) diese Meldung von Avira Freeware: Der Zugriff auf Datei C:\Windows\Temp\UptUpdater.exe wurde durch unerwünschte Programm/Virus TR/Rogue.2715923 blockiert. --> Habe...
Log-Analyse und Auswertung
SergeLeLama.vbs im autostart und verschiedene nicht zu beendende Prozesse
Win32/toolbar.crossrider.f - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir vor knapp 10 Tagen etwas fieses auf meinen (5 Jahre alten, zwischendurch nie formatierten) Laptop geholt als ich in einem Copyshop etwas ausdrucken musste und dabei wohl meinen USB-Stick infiziert habe. Ich hatte es kurz danach gemerkt, als...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/toolbar.crossrider.f - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit Avira. Wenn ich ich versuche es zu öffnen kommt folgenede Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Wie gesagt dieses Problem habe ich seit heute und deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.