Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.bb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe Bedrohung : Anti-Vieren Programm versagt !
Win32/toolbar.crossrider.bb - Hallo liebe Community vom Trojaner Board, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meine Laptop ich habe mir im Internet ein Programm von ein unbekannten Hersteller gedownloadet und jetzt habe ich ein Vieren-Problem auf meinen Laptop :headbang: . Mein Anti-Vieren-Programm avast ! Free markiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stottert nur noch, sehr langsamer Seitenaufbau trotz schnellen Internets
Win32/toolbar.crossrider.bb - Hallo liebe Community, seit ca 2 Wochen nun ist mein PC bei der Internetnutzung seeeehr langsam. Wenn ich normal mit Programmen arbeiten möchte, läuft soweit alles flüssig. Vor diesen zwei Wochen hatte ich auch einen ersten Malware-Verdacht, den mir mein Antivirenprogramm Avast mitgeteilt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.