Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.ay

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
Win32/toolbar.crossrider.ay - hallo, mein neuer win7 Computer hat Probleme beim browsen mit ff. permanent öffnen sich popups die behaupten der Computer würde abstürzen, man müsste einen neuen mediaplayer runterladen und beim wegklicken öffnet sich ein download-fenster. avira hat auch schon einen fund, damit lässt es sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Adware etc. gefunden nach Installation von Virtual Router Plus
Win32/toolbar.crossrider.ay - Hallo, ich habe mir heute das Programm Virtual Router Plus gedownloadet und mir bei der Installation leider einiges an Adware eingefangen. Bis jetzt habe ich schon einiges mit adwcleaner und Malwarebytes entfernen lassen, ich bin mir aber nicht sicher, ob wirklich alles entfernt wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.