Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.av

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wiederkehrende, unerwünschte Programme (HEUR:Trojan.WinLNK.StartPage.gena)
Win32/toolbar.crossrider.av - Guten Tach! da mir das doofe Ding langsam zu Kopf steigt, hab ich ich mal entschieden das es doch klüger wäre fachmännischen Rat einzuholen^^ Folgendes: Habe einen Laptop (Lenovo Y-50) auf dem ich seit 3 Stunden mehrere immer wieder auftretende Programme bekomme: -istartsurf uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Bedrohung : Anti-Vieren Programm versagt !
Win32/toolbar.crossrider.av - Hallo liebe Community vom Trojaner Board, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meine Laptop ich habe mir im Internet ein Programm von ein unbekannten Hersteller gedownloadet und jetzt habe ich ein Vieren-Problem auf meinen Laptop :headbang: . Mein Anti-Vieren-Programm avast ! Free markiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\windows\scorl.trojan.general.exe
Win32/toolbar.crossrider.av - Das was im Titel steht wurde mir mal als ich meinen Computer hochgefahren hab angezeigt. Als ich dann in meinen brower Oper wollte stand dort eine Meldung das das Internet nicht geht obwohl ich WLAN habe was funktionstüchtig ist und bei anderen Computern geht. Es geht sogar bei Origin.Dann bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabe bei Firefox verzögert
Win32/toolbar.crossrider.av - Hallo, seit einiger Zeit sind meine Eingaben über Firefox verlangsamt, vor allem bei Facebook habe ich dieses bemerkt, ich habe bereits meinen Virenscanner (avast) durchlaufen lassen, dieser hat allerdings nichts bemerkt. Habe auch versucht Firefox neu zu installieren, am Problem hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel werbung im browser -> blue screen
Win32/toolbar.crossrider.av - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Graftor.151675.8 von Avira gefunden und in Quarantäne verschoben (Windows 8), Probleme verschwunden, weitere Schritte?
Win32/toolbar.crossrider.av - Guten Tag, gestern haben sich in meinem Browser (Firefox) auf einmal sehr viele Werbefenster und Werbung auf Websiten geöffnet. Daher habe ich direkt einen Scan mit meinen Viren-Programmen durchgeführt. Zunächst mit AdwCleaner, der mir einen Fund angezeigt hat (die prefs.js in firefox, die das...
Log-Analyse und Auswertung
Werbe-Virus eingefangen
Win32/toolbar.crossrider.av - Hallo, ich habe seit mehreren Tagen beim Surfen im Internet auf fast allen Seiten Werbung/Textfenster, welche vorher noch nicht da waren. Dies ist sehr nervig und ich bekomm langsam die Krise. Der Adblocker kann dagegen leider nichts ausrichten... Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Kein Internetzugriff mancher Programme mehr
Win32/toolbar.crossrider.av - Liebe Helfer, nachdem ich mir gestern bei einem download "rockettab" und evtl. noch andere Malware eingefangen habe, können nun einige Programme nicht mehr auf das Internet zugreifen. Firefox funktioniert wieder, nachdem ich den Haken bei "über Proxi verbinden" rausnahm. Ich ließ zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.