Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.as

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf
Win32/toolbar.crossrider.as - Guten Abend, Ich versuche seit Tagen dieses hartnäckigen Virus zu entfernen. Nun habe ich eine passende Beschreibung des Virus im Trojaner Board gefunden. " Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf. Firefox und glaube auch Internet Explorer. " Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Eingabe bei Firefox verzögert
Win32/toolbar.crossrider.as - Hallo, seit einiger Zeit sind meine Eingaben über Firefox verlangsamt, vor allem bei Facebook habe ich dieses bemerkt, ich habe bereits meinen Virenscanner (avast) durchlaufen lassen, dieser hat allerdings nichts bemerkt. Habe auch versucht Firefox neu zu installieren, am Problem hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel werbung im browser -> blue screen
Win32/toolbar.crossrider.as - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstständige Browseröffnung mit Werbung Win 8.1
Win32/toolbar.crossrider.as - Hallo, habe seit ein paar Tagen lästige Werbung in Form das sich Selbstständig von Zeit zur Zeit Chrome öffnet. AdwCleaner hat zwar schon etwas gefunden. Aber Problem besteht weiterhin. Wäre schön wenn mir hier nen Profi gute Tipps geben könnte. Danke. AdwCleaner # AdwCleaner v3.310 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.