Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.ai

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"UniDealsi" Erweiterung in Google Chrome lässt sich nicht entfernen
Win32/toolbar.crossrider.ai - Hallo! Ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich weiß nicht genau woher es kommt aber ich hatte auf einmal diese UniDeaLsi Erweiterung bei mir installiert. Es öffneten sich über alle lästige Pop-Ups und Anzeigen wenn ich irgendwo etwas geklickt habe. Selbst bei Google Ergebnissen. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabe bei Firefox verzögert
Win32/toolbar.crossrider.ai - Hallo, seit einiger Zeit sind meine Eingaben über Firefox verlangsamt, vor allem bei Facebook habe ich dieses bemerkt, ich habe bereits meinen Virenscanner (avast) durchlaufen lassen, dieser hat allerdings nichts bemerkt. Habe auch versucht Firefox neu zu installieren, am Problem hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstständige Browseröffnung mit Werbung Win 8.1
Win32/toolbar.crossrider.ai - Hallo, habe seit ein paar Tagen lästige Werbung in Form das sich Selbstständig von Zeit zur Zeit Chrome öffnet. AdwCleaner hat zwar schon etwas gefunden. Aber Problem besteht weiterhin. Wäre schön wenn mir hier nen Profi gute Tipps geben könnte. Danke. AdwCleaner # AdwCleaner v3.310 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Google chrome funktioniert nicht, viele Fenster ploppen auf, mein Antivir ist ziemlich beschäftigt
Win32/toolbar.crossrider.ai - Ich brauche dringend Hilfe! Denn seit 2 Tagen, nach Reparatur und einer anschließenden Neuinstallatation aller Programme hab ich mir was schreckliches auf meinen PC geholt. Ich komme garnich tmehr mit. Weder Googel chrome noch Firefox arbeiten, Internet-Explorer beschert mich mit allerhand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Probleme mit Yahoo Mails
Win32/toolbar.crossrider.ai - Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit meinem Yahoo Account. Es werden immer wieder Spam-Mails an meine Kontakte verschickt. Da ich leider keinen Plan von Logfile Auswertung oder ähnlichem habe, bin ich hier recht hilflos. Aktuell habe ich den Avira Scanner drauf und der läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Werbeeinblendungen unter Win 8.1
Win32/toolbar.crossrider.ai - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 8.1 und nutze Google Chrome als Browser. Obwohl ich dort auch den Adblog aktiviert habe, öffnen sich seit ein paar Tagen Werbeseiten, die ich zwar wegklicken kann, die aber ständig wieder auftauchen. Wenn ich dann in verschiedenen Foren aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.