Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.ag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eingabe bei Firefox verzögert
Win32/toolbar.crossrider.ag - Hallo, seit einiger Zeit sind meine Eingaben über Firefox verlangsamt, vor allem bei Facebook habe ich dieses bemerkt, ich habe bereits meinen Virenscanner (avast) durchlaufen lassen, dieser hat allerdings nichts bemerkt. Habe auch versucht Firefox neu zu installieren, am Problem hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstständige Browseröffnung mit Werbung Win 8.1
Win32/toolbar.crossrider.ag - Hallo, habe seit ein paar Tagen lästige Werbung in Form das sich Selbstständig von Zeit zur Zeit Chrome öffnet. AdwCleaner hat zwar schon etwas gefunden. Aber Problem besteht weiterhin. Wäre schön wenn mir hier nen Profi gute Tipps geben könnte. Danke. AdwCleaner # AdwCleaner v3.310 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hd cinemaplus 1.6.
Win32/toolbar.crossrider.ag - Hallo liebe Community. Ich habe seit kurzen hd cinemaplus 1.6 auf den rechner. Das ding ist es ist in meinem browser drin als addon und kriege es nicht raus also wenn ich sage entfernen und dan den rechner neustarte ist es wieder drin. Habe schon versucht es zu finden auf den pc oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Win32/toolbar.crossrider.ag - Hallo zusammen, Habe mir bei der Suche nach Treibern "SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry" runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere, installiert es sich automatisch das FixMyRegistry ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ultra langsam - keine Browser funktionieren
Win32/toolbar.crossrider.ag - Hallo, mein Laptop ist seit kurzem ultra langsam. Brauch zum Hochfahren eine halbe Ewigkeit. Wenn er es dann doch mal geschafft hat gehen weder die Browser (obwohl ich eine gute Internetverbindung habe) noch der Mauszeiger bewegt sich ruckelfrei. Habe mit PC Beschleuniger schon 1600...
Log-Analyse und Auswertung
Popupseiten und Werbung öffnen sich ständig- vermute click compare trojaner
Win32/toolbar.crossrider.ag - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch das von vielen hier beschriebene Problem mit den ungewollt öffnenden kleinen Werbefenstern und neuen Browserfenstern. Außerdem sind oft einige Wörter auf den von mir aufgerufenen Seiten doppelt unterstrichen d.h. links zu suspekten Seiten. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.