Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.aa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Firefox start -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Win32/toolbar.crossrider.aa - Tag. Bei jedem Firefoxstart öffnet sich statt meiner üblichen Startseite "google.de" ein weißes Fenster mit der Adressleiste -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html. Habe wie in einem anderen Thread dazu schon einen Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool gemacht und poste die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, 64-bit - Firefox öffnet neue Tabs (Ads by Clicup)
Win32/toolbar.crossrider.aa - Hallo, ich habe mir da irgendwas eingefangen und hoffe hier auf Hilfe. In meinem Firefox öffnen sich dauernd neue Tabs mit Werbung und unten rechts erscheint dann die Einblendung "Ads by Clicup" Die Checkliste habe ich abgearbeitet. defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Win32/toolbar.crossrider.aa - Hallo zusammen, Habe mir bei der Suche nach Treibern "SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry" runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere, installiert es sich automatisch das FixMyRegistry ...
Log-Analyse und Auswertung
Omiga Plus auf PC eingenistet
Win32/toolbar.crossrider.aa - Hallo liebe Gemeinde, vor einigen Tagen wollte sich meine Freundin ein Video im Netz ansehen und hat dabei auf die Meldung reagiert, ihr DIVX Player müsse upgedatet werden. Tatsächlich hat sich da aber eine Software namens "Omiga Plus" installiert. Ich nehme mal an, es wird sich dabei um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OmigaPlus Taskleiste entfernen
Win32/toolbar.crossrider.aa - Hallo, leider habe ich die Omiga Plus Taslkeiste bei Firefox erstellt und weiss nicht wie man sie deinstalliert. hxxp://isearch.omiga-plus.com/?type=hp&ts=1403523268&from=ild&uid=FUJITSUXMHZ2160BHXG1_K60WT8828PEUT8828PEUX Danke für eure Hilfe! Elisabeth
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
Win32/toolbar.crossrider.aa - Ich habe mir auf Ratschlag eines freundes den ADWcleaner heruntergeladen, weil sich ständig nervige Leere Pop-up´s beim Surfen geöffnet haben und mein Browser (nutzte Firefox und Googlechrom, mittlerweile nur noch Chrom) extrem langsam und schwer fällig wurden. Mittlerweile ist es viel besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
Win32/toolbar.crossrider.aa - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen da ich leider nicht so die große Ahnung von sowas hab. Wenn ich z.B. Mozilla Firefox öffne werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Firefox Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
Win32/toolbar.crossrider.aa - Hallo, wir bekommen in letzter Zeit immer häufiger Probleme beim Browseronlinegame Piratestorm. Es lief immer flüssig und seit ca 2 Wochen ist alles nur am stottern. Beim durchsehen des Laptops ist mir aufgefallen das ich diese Seite: hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan ergibt PUP.Optional.PricePeep.A und Malware.Trace befall
Win32/toolbar.crossrider.aa - Hallo Trojaner Board Team, da ich mir heute einen neuen PGP Schlüssel einrichten wollte, wollte ich zunächst ausschließen dass sich auf meinem Rechner ein Key-Logger oder andere Eckelheimer verstecken. Ein Scan mit Malwarebytes hat dabei folgendes ergeben: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
HDvid Codec V6.0 - lässt sich nicht löschen/PC Langsam, Werbung etc.
Win32/toolbar.crossrider.aa - Hi Leute, ich habe auf dem Rechner wohl so eine Art Werbungsmüll-Addon installiert. Der PC ist extrem langsam und wenn ich eine beliebige Seite aufrufe, dann sind verschiedene Begriffe unterschrichen bzw. verlinkt und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht da immer "Click to continue by HDvid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player Update Virus
Win32/toolbar.crossrider.aa - Morgen TrojanerBoard Team, Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im Internet Surfe, dass sich der aktuelle Tab auf eine neue Seite lädt und dort dann die Meldung kommt die Seite kann nicht Angezeigt werden und man solle doch den Flashplayer aktualisieren wenn man die Seite nicht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
mozilla firefox-viele fenster (v.a. werbung für spiele) öffnen sich automatisch
Win32/toolbar.crossrider.aa - hallo seit einiger zeit öffnen sich bei einem klick im internet manchmal viele neu fenster, darunter hauptsächlich werbungen für spiele. regcleanpro und advanced system protector habe ich so deinstalliert, wie es hier (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, stängige PUP und DMUNINSTALL
Win32/toolbar.crossrider.aa - Hallo liebes Tojaner-Board Team. Ich bin eine Hilfe suchende Mama(50) und hoffe, dass mein Laptop noch zu retten ist. Also, mein Sohn(13) hat sich vor ca 1 Jahr Minecraft und noch einiges mehr runter geladen. Der Lap wurde immer schwerfälliger und seit neuestem poppen permanent, ununterbrochen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helfer für ESET Online Scanner Logfile
Win32/toolbar.crossrider.aa - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=86cab6b81dba904bbd23475504ccb4dd # engine=18297 # end=finished # remove_checked=false
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.