Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.s

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake E-Mail mit anhang erhalten. Dummerweise (.zip) datei heruntergeladen aber nicht geöffnet.
Win32/toolbar.conduit.s - Hallo! Folgendes problem. Ich habe eine E-Mail bekommen, in der ich angeblich nachzahlungen zu erledigen hab. (Automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 05.08.2014) Als anhang (hxxp://puu.sh/aGOBl/bb31f11fe4.png) war eine .zip datei hinterlegt, die ich ohne wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigener Rechner Auswertung. Rechner ist recht langsam.
Win32/toolbar.conduit.s - Guten Abend zusammen. Nachdem ich bei dem Rechner meines Vaters heute hier gute und schnelle hilfe bekommen habe nun mein eigener ^^ ;-) Rechner Spackt auch etwas rum Firefox ist recht langsam etc. Rechner info: Win7 Ulti 64bit SP1 intel i3-2120 @3,3 Ghz
Log-Analyse und Auswertung
Trovi-Trojaner und Verdacht auf weitere Infektionen
Win32/toolbar.conduit.s - Hallo, im Mozilla Firefox werde ich immer wieder auf die "Trovi-Suchmaschine" umgeleitet: www.trovi.com/?gd=&ctid=CT3325585&octid=EB_ORIGINAL_CTID&ISID=M3C4658AC-8718-4D4F-BECF-DF16AED3E020&SearchSource=69&CUI=&SSPV=&Lay=1&UM=5&UP=SP2E261C19-D07B-4FD8-81F4-75682C210085 Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: „server nicht gefunden“ bei allen Browsern, Trojaner-verdacht wegen Pishingpopup
Win32/toolbar.conduit.s - Hi liebe Helfenden, Da ich derzeit in der Dominikanischen Republik sitze und so etwas abgeschieden von meinem sonstigen Computerhelferlein bin –wende ich mich hiermit an euch. Mein Laptop hat seit ca 2 Wochen Mätzchen. Zuerst konnte ich nach einem Pishingversuch auf meiner E-Bankingseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsamer Programmstart
Win32/toolbar.conduit.s - Seit einiger Zeit werden einige Programme, besonders aber Thunderbird, immer langsamer beim Start, stellen teilweise gar keine Verbindung mit dem Server her. "Normale" Internet-Verbindungen (über Browser) laufen mit akzeptabler normaler Geschwindigkeit. Alle Hinweise des Thunderbird-Supportforums...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64): Browser voller Toolbars, Startseite geändert, alles doppelt unterstrichen; MBAM startet nicht ...
Win32/toolbar.conduit.s - Hallo zusammen, auf ein Neues ... der Rechner eines Bekannten ... Bin mir noch nicht sicher, wo es überall "hakt". ADWCleaner ist schon gelaufen; außerdem habe ich schon alle möglichen überflüssigen "Sicherheits-Tools" deinstalliert. Scan mit Gmer, allerdings ohne die hier empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PAYPAL Mail geöffnet / Trojaner vermutet
Win32/toolbar.conduit.s - Hallo Liebes Forum, leider habe ich wie so viele hier auch eine gefakte PAYPAL Mail geöffnet (das Fenster habe ich schnell wieder geschlossen, aber möchte sicher gehen, dass mein PC nicht befallen ist). Dennoch würde ich gern meinen Rechner auf Schadsoftware / Trojaner durchsuchen. Dazu habe...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
Win32/toolbar.conduit.s - Hallo! Habe vor ungefähr einer halben Stunde eine Fake Rechnung von der Telekom erhalten. Habe Sie - obwohl ich eher ein vorsichtiger Mensch bin - geöffnet und angeklickt. Lasse gerade meinen Laptop per Avira durchsuchen. Allerdings möchte ich auf Nummer sicher gehen und habe dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Fehlermeldungen
Win32/toolbar.conduit.s - Moin moin, mein Name ist Sascha Engelmann. Ich habe folgendes Problem unzwar.... 1. Nachdem Start, wenn ich auf meinem desktop komme erscheint eine Regsrv32 Fehlermeldung 2. Ich kann Avast bzw. Malware Anti-Maleware nicht mehr öffnen da er mit anzeigt das ich den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
Windows xp: Pc ist langsam seit dem öffnen einer fremden Datei (Java/Dldr.Obfshlp.AQ)
Win32/toolbar.conduit.s - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe von einer Bekannten eine Nachricht über Facebook bekommen, mit einer zip-Datei im Anhang. Da die Nachricht ja von einer Bekannten war, habe ich mir nichts dabei gedacht und versucht die Datei zu öffnen. Das ging aber nicht. Erst danach hat...
Log-Analyse und Auswertung
Mailzugang gesperrt, weil Viren/Spam Mails verschickt werden
Win32/toolbar.conduit.s - Hallo! Mein Telefonanbieter hat gestern und auch wieder heute meinen mobilen Mailzugang gesperrt, da von diesem Spam- bzw. Virenmails verschickt wurden. Ich steige am PC über den Hotspot ins Internet ein. Mir hat jemand von diesem Telekom Mail erzählt und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rootkit durch Avast Internet Security blockiert und in Virus Container verschoben
Win32/toolbar.conduit.s - Hallo, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich mir gestern offenbar ein Rootkit eingefangen. Ich habe dummerweise einen Link unter einem Youtube Video angeglickt, was man ja eigentlich nicht tun sollte, wenn man sich nicht vollkommen sicher ist, aber gut. Problematischerweise steckte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.