Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.n

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop wird immer langsamer
Win32/toolbar.conduit.n - Hallo zusammen, mein Laptop hat nun schon 5 Jahre auf dem Rücken und ist eigentlich noch voll funktionstüchtig. Leider ist er nicht mehr so schnell wie früher oder besser gesagt: Er ist verdammt langsam geworden. Als ich ihn gestern startete musste ich 5 Minuten + warten bis ich letztendlich die...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.InstallCore.A endgültig entfernen
Win32/toolbar.conduit.n - Liebe Experten vom Trojaner-Board, unglücklicherweise habe ich erneut einen etwas hartnäckigeren Kandidaten auf meinem PC gefunden. MAM bezeichnet die Software als PUP.Optional.InstallCore.A Zunächst mein MAM-Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.4 (unerwünschtes Fireox Add-on)
Win32/toolbar.conduit.n - Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit das Add-on "Download Protect 2.2.1" eingefangen. Ein Freund von mir hat es via Teamviewer "ruhiggestellt". Es hatte sich anfänglich immer selbst reaktiviert, dies war anschließend nichtmehr der Fall, wenn es auch trotzdem nicht entfernt wurde. Nun hat sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.