Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.aj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Win32/toolbar.conduit.aj - Beim Starten des PCs bekomme ich seit einiger Zeit immer diese Fehlermeldung. Nun habe ich mir bereits den Farbar Recovery Scan Tool heruntergeladen und den Scan durchgeführt mit folgendem FRST Ergebnis: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-10-2014 01 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.oursurfing.com klebt am CHROME
Win32/toolbar.conduit.aj - Hallo, nach dem mir trotz aller im Netz genannten Wege (AdwCleaner, Malwarebytes, Emisoft Emergency Kit, HitmanPro Junkware Removal Tool, ESET online scanner), nicht gelungen ist Chrome vom www.oursurfing.com zu befreien, habe ich den Browser vorerst deinstalliert. Trotzdem erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL - ungültiges Bild
Win32/toolbar.conduit.aj - Hallo Bei meinem Schul Notebook kommt jedesmal wenn ich ein Programm oder so öffne die Meldung:"C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder unter windows nicht vorgesehen oder enthält einen Fehler.... Dies ist ziemlich nervig. Könnten sie mir bitte helfen das wegzubekommen ?
Log-Analyse und Auswertung
Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
Win32/toolbar.conduit.aj - Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich sehr geplagt von Zombie News. Ich kann kaum eine Internetseite auf meinem Laptop öffnen ohne das ich mit Werbung überworfen werde. Ich habe mit herkömmlichen Viren Programmen versucht, der Lage Herr zu werden, dies aber leider ohne Erfolg. Das hängt auch...
Log-Analyse und Auswertung
tr/dropper.gen
Win32/toolbar.conduit.aj - Hallo habe ein Problem und zwar habe ich 1 Trojaner den TR/DROPPER.GEN und eine ADWARE/WebCake.H Kann mir jemand helfen wie ich diese wegkriege
Log-Analyse und Auswertung
habe TR/BProtector.Gen2 gefunden - komme nicht weiter
Win32/toolbar.conduit.aj - Hallo, ich bin neu hier. Habe heute bei einem Vollscann unter Antivir u.a. den TR/BProtecor.Gen2. Laaptop Acer, Windows 7. Habe Dann einen ADWCleaner laufen lassen. Danach Maulware Protector uns anschießend wie hier gefunden den ESET Online Scann durchgeführt. Nachdem er immer mehr gefunden hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen.
Win32/toolbar.conduit.aj - SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen. Der Rechner wird immer langsamer. Erst wenn ich die Anfrage abbreche, kann ich einigermaßen arbeiten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven 1.5 / Better Surf Plus / Search Protect - Viren gefunden auf Wind. Vista
Win32/toolbar.conduit.aj - Hallo ZUSAMMEN :confused: ich habe seit längerem das Problem, dass sich ständig Werbung im meinem Firefox Browser automatisch öffnet. Außerdem ist mein Rechner extrem langsam - nicht nur beim Surfen, sondern auch bei normalen Programmabläufen im Offlinebereich. Heute bin ich bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanente Werbefenster und links sind doppelt unterstrichen was tun?
Win32/toolbar.conduit.aj - Hallo zusammen, ich denke das Problem ist bekannt aber ich wuerde gern eine Analyse haben und eventl eine Vorgensweise wie ich das Problem loesen kann. Seit einiger Zeit oeffnen sich permanent Werbefenster wenn ich einen link anklicke. Diese wollen haeufig das ich Java update (java update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Somoto - Unterstützung bei OTL
Win32/toolbar.conduit.aj - Hallo, habe mir wohl Somoto auf meinem Computer und versuche, es nach der Anleitung http://www.trojaner-board.de/136072-infektion-adware-somoto-tun.html zu entfernen. AdwCleaner und JRT sind durch aber wie geht es mit der Checkbox bei OTL weiter? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
Auf eigenartigen Link geglickt - Ddos-Attacke
Win32/toolbar.conduit.aj - Hallo, ich habe auf einen Link geklickt. Eigentlich vermute ich nicht das ich Infiziert bin, allerdings habe ich danach einen Ddos erhalten und ich möchte sicher sein, das ich nicht mit irgend einem Bockmist infiziert bin. Den genauen Link auf den ich geklickt hab habe ich noch, kann ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Computer
Win32/toolbar.conduit.aj - Hallo mein Name ist Daniel, ich hab ein problem mit meinem Laptop und zwar hab ich das gefühl da läuft etwas nicht richtig. Vielleicht ist ja jemand so nett und schaut sich mal meine Logs an die ich schon gemacht hab. Gruß Daniel Frst.log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.