Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.ai

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yourfile Downloader Malware
Win32/toolbar.conduit.ai - Hallo, irgendwie habe ich wohl etwas gepennt und mir diesen Yourfile Downloader Virus oder was auch immer eingefangen. Habe nach Googlen hier einen entsprechenden Thread (http://www.trojaner-board.de/156761-yourfile-downloader-virus-adware.html) gefunden und mich durch diesen gehangelt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trovi-Trojaner und Verdacht auf weitere Infektionen
Win32/toolbar.conduit.ai - Hallo, im Mozilla Firefox werde ich immer wieder auf die "Trovi-Suchmaschine" umgeleitet: www.trovi.com/?gd=&ctid=CT3325585&octid=EB_ORIGINAL_CTID&ISID=M3C4658AC-8718-4D4F-BECF-DF16AED3E020&SearchSource=69&CUI=&SSPV=&Lay=1&UM=5&UP=SP2E261C19-D07B-4FD8-81F4-75682C210085 Das...
Log-Analyse und Auswertung
Vermeintliche Email von Inkasso PayPal:Anhang geöffnet
Win32/toolbar.conduit.ai - Hallo. Meine Verlobte hat in letzter Zeit sehr viele Dinge bestellt und per PayPal bezahlt . Jetzt haben wir eine Email bekommen mit dem Betreff Inkasso PayPal . Sie ist da ein bisschen panisch geworden und ich habe mich von der Panik anstecken lassen und in meiner Dummheit habe ich versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omega Plus + Adware CrossID und Search Protect
Win32/toolbar.conduit.ai - Hallo zusammen, ich habe mir eine Freeware zum zusammenfassen von MP4 Dateien runtergeladen, nun habe ich das AddOn Omega Plus auf dem Rechner, wenn ich versuche dies über die Systemsteuerung --> Programme zu deinstallieren, bleibt es bei 100% stehen und nichts passiert. Norton macht ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"A1 <rechnung@a1.net" in Word geöffnet
Win32/toolbar.conduit.ai - Hallo, ich habe heute ein Mail von "A1 <rechnung@a1.net" erhalten und leider die Worddatei geöffnet. Die darin liegende Datei habe ich aber nicht mehr geöffnet. Ist mein Rechner nun von einem Trojaner befallen? Mein Norton Virenprog. hat 6 Tracking Cookies gelöscht. Bitte um Hilfe. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.