Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.af

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
www.oursurfing.com klebt am CHROME
Win32/toolbar.conduit.af - Hallo, nach dem mir trotz aller im Netz genannten Wege (AdwCleaner, Malwarebytes, Emisoft Emergency Kit, HitmanPro Junkware Removal Tool, ESET online scanner), nicht gelungen ist Chrome vom www.oursurfing.com zu befreien, habe ich den Browser vorerst deinstalliert. Trotzdem erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner-Fünde(iSafe)
Win32/toolbar.conduit.af - Hallo, mein AdwCleaner ist heute fündig geworden. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Somoto - Unterstützung bei OTL
Win32/toolbar.conduit.af - Hallo, habe mir wohl Somoto auf meinem Computer und versuche, es nach der Anleitung http://www.trojaner-board.de/136072-infektion-adware-somoto-tun.html zu entfernen. AdwCleaner und JRT sind durch aber wie geht es mit der Checkbox bei OTL weiter? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung
Win32/toolbar.conduit.af - Hallo Zusammen. wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich das Problem, dass FF ständig Tabs mit Werbeseiten öffnet. Wenn mir geholfen werden könnte, wäre ich sehr dankbar. LG Olli Folgende Logfiles habe ich erstellet: Defogger Log:
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsamer Programmstart
Win32/toolbar.conduit.af - Seit einiger Zeit werden einige Programme, besonders aber Thunderbird, immer langsamer beim Start, stellen teilweise gar keine Verbindung mit dem Server her. "Normale" Internet-Verbindungen (über Browser) laufen mit akzeptabler normaler Geschwindigkeit. Alle Hinweise des Thunderbird-Supportforums...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Überraschung im PDF(?), was tun?
Win32/toolbar.conduit.af - Halloele und einen guten Abend! Habe vorhin ein PDF aus meinem Emailordner heruntergeladen. Das PDF war eine Buchungsbestätigung von einem Reiseveranstalter von dem ich mir beinahe sicher bin, dass er mir nichts absichtlich unterjubeln würde. Interessanterweise, war die Email allerdings im...
Log-Analyse und Auswertung
PAYPAL Mail geöffnet / Trojaner vermutet
Win32/toolbar.conduit.af - Hallo Liebes Forum, leider habe ich wie so viele hier auch eine gefakte PAYPAL Mail geöffnet (das Fenster habe ich schnell wieder geschlossen, aber möchte sicher gehen, dass mein PC nicht befallen ist). Dennoch würde ich gern meinen Rechner auf Schadsoftware / Trojaner durchsuchen. Dazu habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rootkit durch Avast Internet Security blockiert und in Virus Container verschoben
Win32/toolbar.conduit.af - Hallo, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich mir gestern offenbar ein Rootkit eingefangen. Ich habe dummerweise einen Link unter einem Youtube Video angeglickt, was man ja eigentlich nicht tun sollte, wenn man sich nicht vollkommen sicher ist, aber gut. Problematischerweise steckte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.