Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.ae

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Domain und IP beim Systemstart geblockt.
Win32/toolbar.conduit.ae - Hey ich habe mir mal das Programm Malwarebytes Anti-Malware geholt. Jetzt kriege ich bei jedem Systemstart eine Meldung, dass die IP "46.161.41.113" und die Domain "cryptexplorer.us" geblockt ist. Und da steht auch noch was mit "wscript.exe". Seht einfach selbst. Meine Frage ist jetzt ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Internetseiten
Win32/toolbar.conduit.ae - Hallo zusammen, seit kurzem öffnet Chrome Internetseiten mit Werbung. Ich bin zumindest schon mal soweit gekommen, dass ich den Übeltäter blocken konnte. Es ist nämlich immer die gleiche Seite. hxxp://www.webpageclick.net/page.htXXXXX Diese Seite leitet auf alle möglichen Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Trojanerbefall ( TR/Agent.337922), Programm Search kann nicht entfernt werden
Win32/toolbar.conduit.ae - Hallo :-) leider habe ich mir, seit ich ein Schriftpaket von einer eigentlich sicheren Seite heruntergeladen habe, einen Trojaner (TR/Agent.337922) eingefangen. Zusätzlich bekomme ich das Programm Search nicht mehr deinstalliert, weil es schon gar nicht unter Programme und Funktionen in der...
Log-Analyse und Auswertung
Beim und nach dem Aufnehmen Knacken im Ton und verlangsammter PC
Win32/toolbar.conduit.ae - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem Rechner, ob es tatsächlich ein Virus oder dergleichen ist weiß ich allerdings nicht wirklich. Folgendes Problem, ich nehme häufig dinge mittels Fraps oder MSI Afterburner auf, um sie zu veröffentlichen, das ging auch alles ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP extrem langsam
Win32/toolbar.conduit.ae - Seit einiger Zeit ist mein System extrem langsam. :kaffee:Das Bild friert teilweise ein, z.B. wenn ich meine Emails herunterlade und auf neue Nachrichten klicke. Die Prozessorbelastung ist dabei aber gleich null. ult of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-09-2014 Ran by Thomas...
Log-Analyse und Auswertung
auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
Win32/toolbar.conduit.ae - Hallo, Immer wenn ich Dateien auf meinem Stick kopiere, werden diese sofort zu Verknüpfungen. Wenn ich diese löschen möchte tauchen sie gleich wieder aus dem nichts auf. Ich habe meinen Stick auch schon mehrmals formatiert. Dann sind die alten Dateien zwar weg, aber bei den neuen Dateien geht...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewolltes Aktivieren der Proxyserververbindung in den Interneteinstellungen
Win32/toolbar.conduit.ae - Hallo Leute, ich habe hier zwar jede Menge gelesen über das Thema, aber nichts trifft eigentlich so richtigh mein Problem. Es ist folgendes: bei jedem Neustart ist die Einstellung 'Proxyserver für LAN verwenden' aktiviert (s.screenshot). Deshalb bekomme ich mit Chrome und mit dem IE keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt auf Windows 7 Rechner
Win32/toolbar.conduit.ae - Hallo, ich habe wohl leider seit heute diesen Virus / Trojaner auf dem Rechner: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt-Seite. (Jedenfalls befürchte ich, dass es ein Virus ist, weil er hier in dem Forum schon öfters behandelt wurde). Das Problem ist mir heute das erste Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware / Adware Problem - Firefox leitet Suchanfragen um - Ungebetene Popups
Win32/toolbar.conduit.ae - Guten Abend, ich bin aktuell dabei den Laptop meiner Freundin zu bereinigen Windows 8 auf aktuellem Stand ist das Betriebssystem. Sie hat sich vor genau 7 Tagen eine Software installiert die leider nicht das war was die Software vorgab. Eigentlich sollte es WinRar sein, war aber leider von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehr als 1000 Funde von MBAM
Win32/toolbar.conduit.ae - Hallo zusammen bin gerade am Computer meiner Mutter da sie mich gebeten hat mal nachzusehen warum dieser so langsam ist hab ein paar unnötige dinge deinstalliert(Tuneup Utillities(der Klassiker:headbang:)) und danach einen Suchlauf mit MBAM gestartet und mal eben über 1000Funde gezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Werbeeinblendungen unter Win 8.1
Win32/toolbar.conduit.ae - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 8.1 und nutze Google Chrome als Browser. Obwohl ich dort auch den Adblog aktiviert habe, öffnen sich seit ein paar Tagen Werbeseiten, die ich zwar wegklicken kann, die aber ständig wieder auftauchen. Wenn ich dann in verschiedenen Foren aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach firefox update / portaldosites in jedem neuen tap
Win32/toolbar.conduit.ae - Hallo, ich habe heute morgen ein Firefox update vorgenommen und jetzt erscheint bei der Öffnung eines neuen Taps immer die portaldosites Seite. :eek: Nach ein bisschen Suche im Netz habe ich herausgefunden das es sich um eine Spyware handelt. Ihr habt mir in einem ähnlichen Fall schon einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/toolbar.conduit.ae - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf De.reimageplus.com umgeleitet.
Win32/toolbar.conduit.ae - Hallo zusammen, wir haben uns eine Viere eingefangen. Wo und wie weiß ich nicht. Das Antivierenprogramm Avira hat drei Dateien gelöscht. (Siehe Protokoll) Bei dem Frst.exe ist ein kleines Problem aufgetreten. Ich hatte es während des VirenScan laufen lassen. Dachte mir aber das das doof ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.