Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.besttoolbars.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE und FF-Browser linken auf falsche Seiten weiter, Opera ragiert gar nicht mehr
Win32/toolbar.besttoolbars.i - Im IE und FF-Browser lässt sich immer die erste Seite einer Domain öffnen. Beim Anklicken eines Links/Unterseite werde ich aber auf dubiose Seiten weitergelinkt, teilweise mit der Aufforderung, updates für Adope oä. zu machen. (Habe ich natürlich nicht gemacht. Zum Bsp.:...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescren - Polizeiwarnung - Ultrabook startet nur noch bis Lenovo-Symbol
Win32/toolbar.besttoolbars.i - guten Tag ich bin fasst am verzweifeln! Ich recherchierte heute intensiv mit meinem Notebook. Als ich nach einer kurzen Pause an meinen Arbeitsplatz zurück kam, waren mehrere Pages offen.Ich wollte diese Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: virus Websearchers auf dem pc gefunden
Win32/toolbar.besttoolbars.i - Guten Tag Ich habe am 21.9.14 den virus web search eingefangen. Ich habe sofort mit dem anti virus kasperky eine Untersuchung gestartet und konnte einiges enfernen (siehe log). Ausserdem habe ich noch am nächsten tag mbam (siehe log) und adwcleaner (von adwceaner habe ich keinen log) benutzt....
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von PC Perfomer
Win32/toolbar.besttoolbars.i - Hallo zusammen, da ich sehr nachlässig mit meinem Laptop bin und er im Moment sehr langsam läuft, wollte ich mir einen Virenschutz kaufen. Nach ein paar Recherchen im Internet welcher der beste wäre ist mir aufgefallen das es anscheinend schon zu spät ist und das ich mir aus Versehen PC Perfomer...
Log-Analyse und Auswertung
cdn.cloudwm öffnet Pop-up-Fenster und verlinkt Text
Win32/toolbar.besttoolbars.i - Hallo! Ich hoffe, hier jetzt mal dauerhafte Hilfe zu finden. Vor einer ganzen Weile, vielleicht 3-5 Monaten oder so, hatte ich einen Virus, der sich HD-Streamer nannte und immer einzelne Wörter auf Internetseiten doppelt grün unterstrichen hat und wenn man dort drübergefahren ist, dann hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
PCPerformer und ctlmngui deiinstallieren
Win32/toolbar.besttoolbars.i - Hallo ich habe folgendes Problem, ich kann die volgende Programme nich deinstalieren und seit ca. 2 Wochen bleibt der PC beim Start hängen, so dass ich den auch schon mal neu ausgesetzt habe. anbei die Logs die FRST ist zu Groß, sowie OTL kann ich Zippen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Webseiten enthalten zusätzliche Werbebanner und werden auf Werbung umgeleitet
Win32/toolbar.besttoolbars.i - Vor einigen Tagen habe ich "fremde" Werbebanner auf verschiedenen von mir besuchten Websites festgestellt die vermutlich von einer Schadsoftware stammen. Meine Virensoftware McAfee hat nichts festgestellt. Daraufhin habe ich Malwarebytes Anti-Malware installiert. Diese hat Schadsoftware gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
antivir wurde durch Gruppenrichtlinien blockiert
Win32/toolbar.besttoolbars.i - Hallo, ich habe ein Problem mit Antivir. Ich habe die Meldung bekommen das mein Antivir nicht aktiv ist. Darauf habe ich versucht es zu aktivieren. Ich bekomme dann immer die Meldung das Antivir durch Gruppenrichtlinien blockiert wurde und ich mich an den Systemadmin wenden soll. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.