Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.besttoolbars.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
Win32/toolbar.besttoolbars.h - Hallo Trojaner Forum, Und zwar tritt seit längerem ein Problem auf, wenn ich das Microsoft Menü öffne, und dann auf ''Dokumente'' oder ''Bilder'', oder ''Computer'' etc. öffne. Vorher war es so, dass wenn ich ''Bilder'' geöffnet habe, kommen folgende NArichten, es sind 2 : 1....
Alles rund um Windows
Ich habe vermutlich Adware, Spyware und Malware auf meinem Rechner
Win32/toolbar.besttoolbars.h - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe zwar soweit alles verstanden benötige aber dennoch Hilfe.:glaskugel: Seit ca. einer Woche spielt mein Rechner verrückt. Firefox startet ohne mein Zutun und leitet mich immer auf Seiten die mir sagen "Ihr Rechner ist zu langsam bitte machen sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/toolbar.besttoolbars.h - Hallo zusammen vom Trojaner Board, seit kurzem habe ich das kleine aber feine Problem, dass mein Avast Antivirenprogramm nicht mehr funktioniert. Beim Klick auf das Icon zum Starten der Anwendung bekomme ich folgenden Text angezeigt:,,Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira wurde durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/toolbar.besttoolbars.h - Hallo, ich habe von meiner Bank die Nachricht bekommen, mein Onlinezugang wäre wegen Verdacht auf Missbrauch gesperrt. Ich habe daraufhin Avira aufgerufen und versucht einen Scan zu machen. Avira lässt sich nicht mehr öffnen sobald ich es zu öffnen versuche bekomme ich die Meldung "Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.