Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.babylon.w

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Link in Spam-Mail geklickt - Eset meldet Bedrohungen
Win32/toolbar.babylon.w - Hallo, ich hatte ein Missverständnis mit einer Freundin und habe dadurch ausversehen auf den Link in einer Spam-Email geklickt. Mein Computer weist keinerlei Auffälligkeiten auf, aber das muss ja nichts heißen. Ich habe einen Scan mit Eset durchgeführt, da ich in diesem Forum darauf gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Adware eingefangen (Delta)?
Win32/toolbar.babylon.w - Hallo zusammen, ich habe mir da was eingefangen. Ab und zu öffnet sich im Browser ein Fenster mit Werbung. Durch einen Fullscan des Kaspersky hat er mir ein paar Dateien erkannt und umbenannt (siehe logfile). Dadurch ist es etwas besser geworden, aber ab und zu erscheint immer noch das Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
AppsHat, falsche Weiterleitung, Laptop langsamer
Win32/toolbar.babylon.w - Hallo Folgendes Problem: Wie ist das passiert, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Fakt ist: auf dem Laptop meiner Frau und auf meinem Laptop gab es auf einmal eine Weiterleitung zu xxx-cams.dings-bums, und das ziemlich parallel. Windows-Updates gab es, Weiterleitung war weg. Danach gab es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 ACER Laptop ist langsam geworden, Positive Finds unauffindbar, ständig Werbung
Win32/toolbar.babylon.w - Hallo zusammen, als erstes muss ich sagen das ich echt keine Ahnung von diesen ganzen Dingen mit nem PC habe, ich hab schon Schwierigkeiten mit der Schritt für Schritt Anleitung. Also falls mir jemand helfen kann, bitte für ganz doofe erklären (ich musste auch googlen was booten ist :wtf: ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
Win32/toolbar.babylon.w - Hallo Liebes Trojaner- Board Team :), wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir wohl etwas eingefangen und obige Symptome sind eingetreten. bitte freundlich um eure Hilfe und hoffe wir das Problem kann gelöst werden. mfg Kevin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetexplorer öffnet im Hintergrund Werbeseiten
Win32/toolbar.babylon.w - Liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich den Fehler gemacht, "Scilors Grooveshark Downloader" (www.scilor.com/grooveshark/download/serve.php?version=0.4.15) zu installieren und außerdem im Installationsmenu nicht aufzupassen, sodass Adware mitinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium - SpyHunter 4 deinstallieren
Win32/toolbar.babylon.w - Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium als Betreibssystem (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Als Browser nutze ich eigentlich den Windowsinternet-Explorer 11 (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Zur Zeit verwende ich leider Google-Chrom (nicht gepflegt)....
Log-Analyse und Auswertung
Feven 1.5 / Better Surf Plus / Search Protect - Viren gefunden auf Wind. Vista
Win32/toolbar.babylon.w - Hallo ZUSAMMEN :confused: ich habe seit längerem das Problem, dass sich ständig Werbung im meinem Firefox Browser automatisch öffnet. Außerdem ist mein Rechner extrem langsam - nicht nur beim Surfen, sondern auch bei normalen Programmabläufen im Offlinebereich. Heute bin ich bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Inkasso Mail erhalten und zip datei geöffnet!!!
Win32/toolbar.babylon.w - Ich habe eine Email erhalten, die vorgab, ein Inkassoschreiben von Amazon zu sein. Diese enthielt im Anhang eine Zip Datei. Da ich vor kurzem aus meinem Urlaub kam und vor diesem noch etwas bei Amazon bestellt hatte, öffnete ich den Anhang aus erstem Schock heraus. Jedoch war mit der Bestellung...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.5 im Browser (Chrom).
Win32/toolbar.babylon.w - Liebe Community, ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen "Download Protect 2.2.5" in meiner Erweiterungsliste bei Chrom und ich schaffe es nicht, das Ding zu löschen oder zu deaktivieren. Bis jetzt half auch kein adwcleaner, malewarebytes oder sonst was... Hat zufällig jemand Rat? :)
Log-Analyse und Auswertung
Zugang bei Emailproider wg Trojanerverdacht gesperrt und viele Funde mit malewarbytes
Win32/toolbar.babylon.w - Hallo zusammen, Vodafone/Arcor hatten meinen Zugang blockiert, da wohl mit meiner Adresse Massenmails verschickt wurden. Ich solle meinen Rechner prüfen. Das habe ich nun mit malewarebytes gemacht. Avira premium ist dauerhaft installiert und hat nie angeschlagen. Habe win7 64 bit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Spam automatisch vom Yahoo!-Account versendet / Avira-Funde nach Scan
Win32/toolbar.babylon.w - Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal Avira den Laptop meiner Mutter scannen lassen, da sie mir erzählt hatte, dass von ihrem Yahoo!-Mail-Account unwissentlich verschiedene Spam-Mails, welche lediglich eine URL enthalten an diverse Kontakte gesendet wurden. Diese Mails tauchten übrigens auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Weiterleitung auf Webseiten mit Clicup und Moviemode
Win32/toolbar.babylon.w - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich letztens unvorsichtigerweise einen Video-Decoder runtergeladen habe, um einen Beitrag aus einer Mediathek zu laden, habe ich unerwünschte Programme auf meiner Festplatte. Dies äußert sich darin, dass ich in unregelmäßigen Abständen beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Verdacht auf Adware und Trojaner
Win32/toolbar.babylon.w - Hi, ich habe sehr wahrscheinlich ein Schädlingsproblem mit dem Laptop meiner Mutter. Da ich seit einigen Jahren in einer anderen Stadt studiere, komme ich nur noch sehr sporadisch zu einer Kontrolle ihres Laptops. Vor ein paar Tagen meldete mir ihr Antivirenprogramm eine Bedrohung in Form...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Avast fand Win32:BProtect-D [Trj] - Löschung nicht möglich
Win32/toolbar.babylon.w - Guten Abend, ich bin ein wenig-wissender, reiner Alltag-user. Mein Avast fand gestern den Win32:BProtect-D . Alle Avast-Lösungen (löschen, verschieben in Virencontainer) schlugen fehl, Avast fand die Bedrohung wieder bei der Startzeitüberprüfung. Mehr habe ich noch nicht versucht. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.