Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.babylon.t

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jeder Klick zwei neue Werbefenster, Adware ohne Ende, Download- und Update Aufforderungen
Win32/toolbar.babylon.t - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Browser-Bildschirm (Firefox) quillt über vor Werbung und sonstigen Spam-Nachrichten. Mit jedem Klick öffnen sich gleich mehrere weitere Fenster, die mich bitten, meine Software zu aktualisieren, meinen PC zu retten oder sonstiges zu downloaden. Häufig werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Funde via MBAM Windows 8, kein log file gespeichert?
Win32/toolbar.babylon.t - Guten Tag, ich habe den Laptop einer Bekannten hier, der seit einigen Wochen arge Probleme machte. Demnach habe ich malwarebytes in der Free Version installiert und diverse Einträge gefunden. Allerdings scheint kein log file abgespeichert worden zu sein, lediglich einige Dateien sind noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
PC Speed Maximizer und einige andere Schädlinge auf dem PC
Win32/toolbar.babylon.t - Schönen Samstag, Seit einiger Zeit ist mein Computer sehr langsam und startet sehr lange. Ich habe einige fehler Meldungen und mein Antivir schreit dauernd nach Viren die nicht entfernt werden können. Ich habe einen Freund um Hilfe gebeten der schon versucht hat einige Analysen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log auswertung von Vieren verseuchtem Rechner
Win32/toolbar.babylon.t - haben hier einen rechner der schon länger in der ecke stand und spinnt ohne ende... Habe mir wie empfohlen die beiden Programme geladen und das ist das ergebniss.... Bitte um Hilfe. # AdwCleaner v3.301 - Bericht erstellt am 29/07/2014 um 15:15:54 # Aktualisiert 28/07/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Werbe-Popups in Google Chrome und Opera
Win32/toolbar.babylon.t - Guten Morgen! Seit Ende letzter Woche habe ich das nervige Problem das in Google Chrome und auch Opera ständig Werbe-Popups aufgehen. Es sind verschieden Seiten die aufgehen, 123srv, ein angebliches Java Update, Alldaysavings...! Das installierte Kaspersky Internet Security meckert nicht! Auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.