Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/thinknice.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Hijack
Win32/thinknice.f - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook (Windows 8.1) einer Freundin zur Überprüfung bekommen, da auf diesem offenbar Programme nicht mehr richtig funktionierten und auch Browserseiten nicht geladen wurden bzw. mit Werbung zugeblockt. Ich habe bisher folgendes unternommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istart.webssearches bekämpfen! - Wie? > Log
Win32/thinknice.f - Hallo liebe Helfer! Ich habe seit heute ein hässliches Programm namens webssearches auf meinem Rechner, das sich partout nicht entfernen lässt. Weder über Windows noch mit CCleaner. Hier die Logs: Prozessexplorer Process CPU Private Bytes Working Set PID Description Company...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbung, Apps und Erweiterungen in Chrome blockiert
Win32/thinknice.f - Hallo Leute Hab auf diesem Rechner ein Werbe Problem. Außerdem werden die Erweiterungen von Google Chrome und Firefox blockiert. Kann noch nicht mal Adblock Plus installieren. Brauche eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. Hier schon mal der FRST.exe Scan mit Addition.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Browser öffnet immer mit Starsseite IE WEBSEARCHES
Win32/thinknice.f - Hallo Nach einem Download offnet meine Browser immer mit IE WEBSERACHES. Ist auch in der Systemsteuerung unter Programme abgespeichert und lässt sich nicht deinstallieren. Bitte im Hilfe. Meine first.log FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websearch - Search Protect - HpUI.exe - Virus
Win32/thinknice.f - Hallo Zusammen, ich habe hier auf den PC wohl nen Virus. Über Software habe ich das zwar schon deinstalliert aber beim Neustart ist immer wieder die HpUI.exe offen. Kann man zwar im Task Manager löschen, aber bringt nichts. Das Programm befindetr sich hier: C:\Program Files (x86)\SupTab Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Opera öffnen automatisch neue Seiten
Win32/thinknice.f - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Firefox runtergeladen und hatte dann bald das Problem, dass Firefox automatisch irgendwelche websites öffnet. Ich habe es dann gestern deinstalliert und nutze nun wieder Opera, allerdings haben sich auch hier ab und zu automatisch Seiten geöffnet. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Edeals, Snap.do und dem download von tools
Win32/thinknice.f - Hallo allerseits Habe mir irgendwelche Malware durch unvorsichtiges downloaden eingefangen. Lange Zeit wurde mir in der Systemsteuerung unter den Programmen Edeals und Snap.do angezeigt. ich konnte beides entfernen mittels Adware Cleaner, Malwarebytes Anti Malware Premium und IObit...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Rootkitgen
Win32/thinknice.f - Ich habe genau diesen Virus mir eingefangen und bei Google Chrome öffnet sich eine diese Sweet Page, habe noch nichts unternommen, da ich wirklich überhaupt keine Ahnung von PC's habe. Hoffe mir kann hier einer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.