Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/thinknice.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook braucht 15 min zum hochfahren
Win32/thinknice.e - Hi zusammen, benötige eure Hilfe. In Letzter Zeit braucht mein Notebook 10 min bis der Desktop da ist und nochmal 5 weitere minuten bis er alles geladen hat und Einsatzfähig ist. Und mein Bluetooth funktioniert auch nicht... Benutze Avast Antivirus. Edit:
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.8 als extension in Google Chrome - laesst sich nicht entfernen
Win32/thinknice.e - Hallo, vor ungefaehr 2 Wochen habe ich mir beim Versuch ein Freeware-Statikprogramm zu installieren Download Protect v2.2.8 eingefangen. Seitdem meckert auch mein Virenprogramm AVAST "Thread has been detected" Alle Versuche DP zu entfernen sind gescheitert. Ich bin fuer jede Hilfe dankbar. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
Win32/thinknice.e - Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich sehr geplagt von Zombie News. Ich kann kaum eine Internetseite auf meinem Laptop öffnen ohne das ich mit Werbung überworfen werde. Ich habe mit herkömmlichen Viren Programmen versucht, der Lage Herr zu werden, dies aber leider ohne Erfolg. Das hängt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Tabs öffnen sich einfach, viel Werbung
Win32/thinknice.e - Guten Tag, habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Wenn ich Firefox starte funktioniert noch alles ganz normal. Besuch ich jedoch irgendeine Internetseite, öffnen sich einfach mehrere Tabs, diese zeigen aber immer "Ladefehler" an. Hinzu kommt noch das auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inernet öffnet sich von alleine + Tabs öffnen sich mit Werbung
Win32/thinknice.e - Hallo :D ich hab mich hier mal neu angemeldet weil ich nicht weis ob das so normal ist :D also ich hatte bisher immer n Mac, bin aber jetzt auf nen Windows umgestiegen (8.1) hab den also Neu und keine Ahnung wie man da so sich durchkämpft. ich Hatte McAfee drauf, der hat den rechner aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Nach Toolbar Installation mehrere Funde durch Antivirensoftware
Win32/thinknice.e - Hey, ich hatte mir vor ein paar Tagen ein Programm runtergeladen welches automatisch eine Toolbar mit installierte. Mein Antiviren Programm hat auch direkt angeschlagen und mehrere Dateien in Quarantäne geschoben. Die Toolbar habe ich natürlich auch direkt wieder deinstalliert, da ich weiß das...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7:Langsam , Chrome mit Werbung überfüllt, Avast meldet ständig
Win32/thinknice.e - Wundervollen Abend wünsche ich ;D Seit gestern Abend ist das Surfen nahezu unmöglich geworden da überall unnatürlich viel Werbung aufploppt , normale Links öffnen neue Tabs mit Werbung sowie in allen möglichen Texten sind Wörter doppelt unterstrichen und führen erneut zu Werbung. Avast meldet...
Log-Analyse und Auswertung
istart.webssearches bekämpfen! - Wie? > Log
Win32/thinknice.e - Hallo liebe Helfer! Ich habe seit heute ein hässliches Programm namens webssearches auf meinem Rechner, das sich partout nicht entfernen lässt. Weder über Windows noch mit CCleaner. Hier die Logs: Prozessexplorer Process CPU Private Bytes Working Set PID Description Company...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbung, Apps und Erweiterungen in Chrome blockiert
Win32/thinknice.e - Hallo Leute Hab auf diesem Rechner ein Werbe Problem. Außerdem werden die Erweiterungen von Google Chrome und Firefox blockiert. Kann noch nicht mal Adblock Plus installieren. Brauche eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. Hier schon mal der FRST.exe Scan mit Addition.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 unerwünschte Werbung in Chrome und IE - generic.pup.y und evt. (crossrider.b)
Win32/thinknice.e - Hallo Forum, mein Win. 8.1 hat sich einen (min.) Trojaner eingefangen. McAfee hat ihn als generic.pup.y erkannt. Ich habe versucht nach dieser Anleitung zu säubern, leider ohne Erfolg: hxxp://malwaretips.com/blogs/generic-pup-y-removal/ Als ich gerade die Logs erstellen wollte, ist der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Browser öffnet immer mit Starsseite IE WEBSEARCHES
Win32/thinknice.e - Hallo Nach einem Download offnet meine Browser immer mit IE WEBSERACHES. Ist auch in der Systemsteuerung unter Programme abgespeichert und lässt sich nicht deinstallieren. Bitte im Hilfe. Meine first.log FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Rootkit-gen, SupTab, Sweet Page
Win32/thinknice.e - Hallo zusammen, nun muss ich mich leider auch mal an Euch wenden und um Hilfe bitten. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt. Als ich heute JDownloader 2 installiert habe, habe ich versehentlich die "Adware" mit installiert. Daraufhin ist während der Installation Avast 2015...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Antivir findet 5 Trojaner/Viren
Win32/thinknice.e - Hallo :), bin ganz neu hier und brauche Hilfe/Rat beim entfernen von mehreren Trojanern/Viren. Der Medion-Laptop der befallen ist gehört mir nicht selber sondern ist von der Mutter meines Freundes. Weil sie nicht mehr ins Internet konnte habe ich ihr angeboten mal danach zu schauen. Habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer bleibt hängen
Win32/thinknice.e - Hallo, nach dem Starten bleibt der Internet Explorer nach einiger Zeit hängen. Er regaiertz nicht mehr, schließßt sich selber, startet dann nach einigen Sekunden wieder und will die alte Sitzung wieder herstellen. Wenn ich einen neuen Ordner aufrufen will, funktioniert das nicht, nur über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Opera öffnen automatisch neue Seiten
Win32/thinknice.e - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Firefox runtergeladen und hatte dann bald das Problem, dass Firefox automatisch irgendwelche websites öffnet. Ich habe es dann gestern deinstalliert und nutze nun wieder Opera, allerdings haben sich auch hier ab und zu automatisch Seiten geöffnet. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Edeals, Snap.do und dem download von tools
Win32/thinknice.e - Hallo allerseits Habe mir irgendwelche Malware durch unvorsichtiges downloaden eingefangen. Lange Zeit wurde mir in der Systemsteuerung unter den Programmen Edeals und Snap.do angezeigt. ich konnte beides entfernen mittels Adware Cleaner, Malwarebytes Anti Malware Premium und IObit...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation
Win32/thinknice.e - Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich den continue Live Installer ausversehen heruntergeladen und bekomme ihn nun nicht mehr gelöscht. Es öffnet sich ständig Pop-up Werbung im Internet und das Internet im Allgemeinen ist sehr verlangsamt. Ich habe hier bereits von anderen gelesen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: sweet-page.com virus und pc bleibt öfters hängen
Win32/thinknice.e - Hallo, auf dem PC meiner Eltern ist es nun seit einiger Zeit so, dass die Maus usw. immer wieder hängen bleibt für 2-3 Sekunden. Es ist aber wohl so, dass der gesamte Bildschirm einfriert, also man kann dann auch nicht tippen usw. Da es vorallem dann auftritt, wenn Chrome an ist, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: virus Websearchers auf dem pc gefunden
Win32/thinknice.e - Guten Tag Ich habe am 21.9.14 den virus web search eingefangen. Ich habe sofort mit dem anti virus kasperky eine Untersuchung gestartet und konnte einiges enfernen (siehe log). Ausserdem habe ich noch am nächsten tag mbam (siehe log) und adwcleaner (von adwceaner habe ich keinen log) benutzt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht
Win32/thinknice.e - Hallo Trojaner-Profis Habe einen Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht, außerdem öffnen sich ständig Popups. Hier die relevanten Log-Dateien: defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:02 on 01/09/2014 (Regina Mewis)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4 & iStartSurf
Win32/thinknice.e - Hallo zusammen, obwohl ich mich eigentlich für recht vorsichtig (und vernünftig) halte, bin ich aufgrund des iStartSurf auf Spy Hunter 4 gestoßen, welches mir versprochen hat, meine Probleme zu bereinigen. Als ich dafür zahlen sollte wurde ich skeptisch und bin nun sicher, mir einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet page - System sauber oder kann ich noch andere Trojaner, Viren o.ä. haben?
Win32/thinknice.e - Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Gestern erschien nach dem Start von Firefox nicht die eingestellte Startseite, sondern immer "Sweet-page". Ich habe dann gegoogelt und folgendes gemacht: - Eintrag "Sweet Page" aus der Systemsteuerung "Programme und Features"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Trojaner Meldungen von Mc Afee häufen sich, GMER Ausführung funktioniert nicht, keine Ausgabe Addition.txt
Win32/thinknice.e - Guten Tag, in den letzten Tagen häufen sich Trojaner Meldungen von Mc Afee. Ich kann in Mc Afee nicht einsehen, wo sich der Fundort dieser befindet. Es sind dll Dateien. Ich benötige hierfür eine weitere Hilfe. Ich führte eure Anweisungen für Hilfesuchende aus. GMER kann ich nicht ausführen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Hitzeentwicklung, langsame Performance, CPU arbeitet viel
Win32/thinknice.e - Guten Tag zusammen, ich habe meinen Laptop nach einigen Monaten Fremdnutzung durch ein jüngeres Familienmitglied wieder bekommen und wundere mich etwas über die Performance des Rechners. Der Computer wird sehr heiß und scheint selbst im Leerlauf viel arbeiten zu müssen. Bei den...
Alles rund um Windows
Bei PDF-Datei-Download öffnen sich sekundenschnell unzählig viele Tabs
Win32/thinknice.e - Halli Hallo, ich habe folgendes Problem: seit kurzer Zeit habe ich scheinbar einen Virus auf meinem Laptop (Samsung RV511, Windows 7). Wenn ich im Internet (Firefox) eine Datei als PDF downloaden möchte, öffnet sich nicht wie gewohnt ein Fenster in dem die Datei erscheint, sondern öffnen sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.