Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/systweak.q

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Win32/systweak.q - guten tag, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim betätigen der linken maustaste (auch hier, bevor ich eingeloggt war), nicht betroffen sind große seiten wie etwa youtube oder facebook. es werden am rechten bildschirmrand auch werbebanner (da steht immer holiday sale drüber) die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Antivir Pro zeigt Rogue.kdv 891789
Win32/systweak.q - Mein Antivir Pro zeigt nach jedem Neustart irgendwann, dass er den Rogue.kdv 891789 gefunden hat. Nach dem dieser entfernt wird findet er trotz gründlichem Scan nichts, nach dem nächsten Neustart kommt es allerdings wieder. Logfiles wurden nach Anweisung gemacht und sind angehängt!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.