Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/systweak.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie können wir Trovi vollständig entfernen?
Win32/systweak.g - Hallo liebes Team, wir haben uns Dienstagabend auf den Laptop durch den Download von Freeware "Trovi" eingefangen: Leider haben wir, bevor wir auf dieses Forum gestoßen sind, mangels Kenntnisse des Ausmaßes Selbsthilfemaßnahmen ergriffen, die uns jetzt aber nicht mit einem 100%tig sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 'BOO/TDss.O' im Masterbootsektor
Win32/systweak.g - Hallo zusammen, ich habe wohl ein Virus im MBR. AntiVir meldet ein Virus 'BOO/TDss.O'. Habe ein Windows 7 Home Premium in 64 Bit. Ich habe auch schon mal 2 Logs erstellt: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:08 on 03/09/2014 (Home)
Log-Analyse und Auswertung
APPL/BrowseFox.gen
Win32/systweak.g - APPL/BrowseFox.gen Habe diese Malware bei mir gefunden - Avira schafft keine Beseitigung - mehrmalige Löschversuche (auch mit vorheriger Quaranäne) - ohne Erfolg. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten haben Werbung eingeblendet, die da nicht sein sollte
Win32/systweak.g - Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7). Wenn ich im IE11 eine Internetseite öffne, dann wird zusätzlich zu dem zu erwartenden Text noch Werbung angezeigt, die dort nicht hingehört. Da einige mir nicht bekannte Software vorhanden war, habe ich diese über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Add-on Download Protect 2.2.4 entfernen
Win32/systweak.g - Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Add-on Download Protect 2.2.4. Download Protect löscht Add-Ons wie NoScript oder Adblock und ich fühle mich ein wenig belästigt. Daher habe ich bereits einige Artikel zu der Schadsoftware und den Lösungsansätzen gelesen. Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde oft beim Surfen auf Seiten mit Werbung umgeleitet & Pop-Up-Fenster erscheinen
Win32/systweak.g - Hallo, wenn ich im Internet (Ich nutze Firefox als Browser) surfe, werde ich oft zu Seiten mit Werbung umgeleitet. Des Weiteren erscheinen oft Pop-Up-Fenster auf meiner Website. Ein Beispiel ist:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC in letzter Zeit langsam, evtl Viren
Win32/systweak.g - Mein Rechner arbeitet und fährt in letzter Zeit viel langsamer hoch. Ich benutze regelmäßig CCleaner und hab ihn vor kurzem auch Defragmentiert. Ich achte immer drauf, dass ich keine Adware oder Toolbars (...usw) mit installiere. Den Rechner habe ich Februar 2013 selber zusammengebaut. System...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner nach Fund von win32: rootkit-gen [Rtk] & win32 Adware-gen [Adw] wirklich sauber?
Win32/systweak.g - Hallo, ich habe jetzt innerhalb von vier Wochen die zweite Virenmeldung durch Avast bekommen. Die Dateien wurden in den Virencontainer verschoben, aber ich traue dem Frieden nach dem letzten Scan ohne Befund nicht mehr wirklich. :wtf: Gestern habe noch mal mit ESET gescannt, allerdings hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti Malware startet nicht
Win32/systweak.g - Hallo , Anti-Malware lässt sich bei mir nicht starten und nicht Aktualisieren. Es kommt sofort die Meldung - Malwarebytes Anti-Malware funktioniert nicht mehr. Windows kann Online nach eine Lösung für das Problem suchen. Ich habe schon Chamelon runtegeladen und gestartet - Maleware sucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab auch den Omiga Virus
Win32/systweak.g - Hallo, hab den Rechner von meiner Schwägerin und hab versucht die Omiga Software zu deinstallieren leider ohne Erfolg und dann öffnen sich bei jeder Aktion lauter Werbefenster und dann meldet sich mein Antivieren Programm das eine Bedrohung gefunden wurde. Hilfe rettet mich bitte, bekomme hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert + Downloads werden gestartet
Win32/systweak.g - Hallo zusammen, beim Starten meines Anti-Vir Programmes öffnet sich die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert." Außerdem öffnen sich automatisch mit einer gewissen Regelmäßigkeit Downloads von JScript-Dateien namens dpx.js von i.simpli.fi und bk-coretag.js...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rechner lahmt durch Systweak und Co.
Win32/systweak.g - Hallo ihr lieben Leute von trojaner-board.de... Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe bemerkt das der Rechner von ihnen ziemlich langsam arbeitet so wie das booten sehr lange dauert...Unter anderem bekomme ich Meldungen das Fehler erkannt wurden die nur mit einem kostenpflichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker lässt sich nicht finden, egal mit welchem Programm
Win32/systweak.g - Hallo, ich hatte vorgestern Istarsurf auf dem Rechner gehabt. Hab das Programm direkt gelöscht und alles andere was damit zutun haben könnte. Doch trotzdem öffnet sich bei jedem Browser den ich habe, ein neues Fenster mit nerviger Werbung. Ich habe den Adwcleaner direkt danach installiert aber...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang von Phishing-Mail geöffnet - jetzt unauthorisierter Zugriff auf Email-Konto
Win32/systweak.g - Hallo liebes Trojaner-Board, in einem Augenblick geistiger Umnachtung habe ich heute Vormittag tatsächlich einen Zip-Anhang einer Phishing-Mail öffnen wollen. Es ging um einen angeblich offen stehenden Betrag bei Paypal... In der Sekunde des Doppelklicks habe ich realisiert was ich gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, 64-bit - Firefox öffnet neue Tabs (Ads by Clicup)
Win32/systweak.g - Hallo, ich habe mir da irgendwas eingefangen und hoffe hier auf Hilfe. In meinem Firefox öffnen sich dauernd neue Tabs mit Werbung und unten rechts erscheint dann die Einblendung "Ads by Clicup" Die Checkliste habe ich abgearbeitet. defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Win32/systweak.g - Diese Fehler Meldung war schon seid meheren Wochen da ich weiß selbst nicht woran es liegt das kommt immer wenn ich meinen Laptop hochfahre. Ich dachte das geht von alleine irgendwann mal weg aber ist es nicht es ist immer noch da. Ich brauche eure Hilfe da ich mich nicht so gut auskenne. ( unten...
Alles rund um Windows
Windows 8: Adware nimmt Überhand
Win32/systweak.g - Hi ich habe einen Laptop mit Windows 8 und mittlerweile so viel Adware im Browser, dass ich es nicht mehr ignorieren kann. Dummerweise bekomme ich das ganze allein aber nicht weg. Ich hoffe Sie können mir helfen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:51 on 24/07/2014...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.5 im Browser (Chrom).
Win32/systweak.g - Liebe Community, ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen "Download Protect 2.2.5" in meiner Erweiterungsliste bei Chrom und ich schaffe es nicht, das Ding zu löschen oder zu deaktivieren. Bis jetzt half auch kein adwcleaner, malewarebytes oder sonst was... Hat zufällig jemand Rat? :)
Log-Analyse und Auswertung
Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
Win32/systweak.g - Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Fenster, die sich sekundenweise beim surfen öffnen
Win32/systweak.g - Hallo Ihr... Es geht um den Laptop von meinem Freund. Es ist ein HP mit Windows 7. Seit einigen Tagen öffnen sich beim surfen (es wird der Mozilla Firefox benutzt) jede paar Sekunden neue Fenster mit Werbungen, Warnungen das Viren drauf sind oder mit empfohlenen Installationsprogrammen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.