Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/sweetim.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista 32 Bit: Browserseiten/fenster werden selbständig aufgerufen
Win32/sweetim.j - Hallo liebe Menschen von Trojanerboard, ich habe folgendes Problem. Der Rechner der hier bei mir steht hatte Maleware installiert (SweetIm) welches ich mithilfe diverser Anleitungen und Tools zu entfernen versucht habe, was soweit auch ganz gut geklappt hat. (Immerhin wir jetzt wenn der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista SP2 - Firefox und Chrome voll mit Werbung
Win32/sweetim.j - Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Laptop, der sehr langsam Programme startet mit Verzögerung auf Eingaben reagiert In den beiden Browsern Firefox und Chrome wird auf jeder Webseite Werbung an jeder erdenklichen Stelle angezeigt. Die Werbung ist gekennzeichnet mit "ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist bereit zur Sicherung
Win32/sweetim.j - Hallo zusammen, die Tochter einer bekannten von mir hat sich einen Virus eingefangen. Ich bin zwar selber kein Experte, weiß aber, dass man mit Hilfe von euch das Zeug wieder loskriegen kann :kloppen: und hab den Fall mal übernommen.. Erstmal fuhr der PC gar nicht mehr hoch, habe dann über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip Datei Anhang von falscher telecom Rechnung geöffnet, Avira findet keinen Virus, ist dann alles in Ordnung?
Win32/sweetim.j - Habe leider irrtümlich den Zip Datei Anhang einer falschen telecom Rechnung geöffnet. Avira findet bisher nichts auch nicht im abgesicherten Modus. Obwohl ich bisher keinerlei Probleme habe, möchte ich gerne sicher gehen, dass ich mir keinen Trojaner eingefangen habe. Die Defogger, FRST und Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
Win32/sweetim.j - Hallo zusammen, nach einem Java Update ist unser PC langsamer und verhält sich komisch. Bei allen Links wird oben ein grünes Zeichen angezeigt und wenn man auf irgendwelche Links im Internet klickt kommt man nie auf die gewollte Seite. Außerdem wird mir immer ein Dialogfeld angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Win32/sweetim.j - Sehr geehrte Helfer ! Ich habe leider schmerzhafte Erfahrungen mit einem Trojaner beim Onlinebanking gemacht. Erst nachher ist mir aufgefallen, daß mein Avira/AntiVir nicht mehr aktiv ist und dann beim Aufruf die Meldung Kommt "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt". In...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.