Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/startpage.oph

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
How_decrypt auf meiner Dropbox
Win32/startpage.oph - Hallo zusammne, habe auf verschiedenen Ordnern in meiner Dropbox ( Zugriff haben darauf etwa 5 Leute) in diversen Ordnern eine Datei namens how_decrypt.gif. Hab mir darauf hin spyhunter 4.20 besorgt und laufen lassen. Leider sind die Dateien aber immer noch ni.o. Es kommt immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von infiziertem JonDoFox und Trojaner-Resten
Win32/startpage.oph - Liebe Forums-Mitglieder, können Sie bitte bei der Bereinigung meines Computers, falls noch möglich, helfen oder Hinweise geben? Das verwendete Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Es ist seit langem Norton 360 installiert, seit einigen Monaten auch Malwarebites-Anti-Malware. Vor ca....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 sobald PC Internetverbindung bekommt, fahrt er nach blauen Fehlerbildschirm sofort runter
Win32/startpage.oph - Hallo , habe folgendes Problem: PC mit Windows 7 Fährt sofort runter wenn das LAN Kabel zur Internetverbindung gesteckt wird! vorher kommt noch die blaue Fehlermeldung. http://up.picr.de/20570421bz.jpg Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern fährt der Rechner Hoch und verbindet...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Telekom Rechnung geöffnet
Win32/startpage.oph - Hallo liebes Trojaner-Board Team, wir haben ausversehen den Link dießer Fake Telekom Rechnung geöffnet, daraufhin hat sofort das AntiVir Programm (f-Secure, Kabel-BW) angeschlagen. AntiVir Programm hat : Trojan.Injector.BCU in Quarantäne verschoben und gelöscht. Jetzt würde Ich gerne wissen ob...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Win32/startpage.oph - Hallo, ich war so doof und hab nen Zip-File aufgemacht, das angeblich eine Telekomrechnung beinhalten sollte. Hab relativ schnell festgestellt, dass es wohl eine Trojanermail war. Jetzt bin ich mir unsicher, ob der sich in meinem System befindet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Trojanerbefall ( TR/Agent.337922), Programm Search kann nicht entfernt werden
Win32/startpage.oph - Hallo :-) leider habe ich mir, seit ich ein Schriftpaket von einer eigentlich sicheren Seite heruntergeladen habe, einen Trojaner (TR/Agent.337922) eingefangen. Zusätzlich bekomme ich das Programm Search nicht mehr deinstalliert, weil es schon gar nicht unter Programme und Funktionen in der...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung
Win32/startpage.oph - Hallo Zusammen, hab mit hijackthis einen Scan gemacht, da ich manchmal denke, der Browser hat ´ne leichte Macke. Ich poste unten das Ergebnis. Rudl HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:46:05, on 20.09.2014
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (x64): Browser öffnet unkontrolliert Seiten mit Werbung/Gewinnspielen; insgesamt langsam
Win32/startpage.oph - Liebe Helfer, vorab vielen Dank im Voraus, dass ihr euch die Mühe macht, anderen zu helfen. Meine Freundin hat seit einigen Tagen das Problem, dass Chrome unkontrolliert Popups mit Werbung oder dubiosen Gewinnspielen öffnet oder eingeblendet wird. Beim Klicken auf Links werde ich manchmal zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Win32/startpage.oph - Liebes Trojaner Board, Wenn ich mit einem Browser im Internet surfen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Proxy-Server verweigert die Verbindung Wenn ich mich am PC unter einem anderen Benutzer anmelde, funktioniert das Surfen tadellos. Hannah2 funktioniert und Hannah funktioniert nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Inkasso Mail erhalten und zip datei geöffnet!!!
Win32/startpage.oph - Ich habe eine Email erhalten, die vorgab, ein Inkassoschreiben von Amazon zu sein. Diese enthielt im Anhang eine Zip Datei. Da ich vor kurzem aus meinem Urlaub kam und vor diesem noch etwas bei Amazon bestellt hatte, öffnete ich den Anhang aus erstem Schock heraus. Jedoch war mit der Bestellung...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewolltes Aktivieren der Proxyserververbindung in den Interneteinstellungen
Win32/startpage.oph - Hallo Leute, ich habe hier zwar jede Menge gelesen über das Thema, aber nichts trifft eigentlich so richtigh mein Problem. Es ist folgendes: bei jedem Neustart ist die Einstellung 'Proxyserver für LAN verwenden' aktiviert (s.screenshot). Deshalb bekomme ich mit Chrome und mit dem IE keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei alle Browsern bekomme ich die Meldung Plugin verlangsamt den PC
Win32/startpage.oph - Hallo, ich habe folgendes Problem zum einen, egal welchen Browser ich benutzte es kommt das der Shockwave Flash den PC verlangsamt und ich kann nur noch den Browser neu starten. Zu anderen ist seit dem neuen Windows update auf meinem Desktop die text Datei "desktop.ini. und einige Ordner auf C...
Log-Analyse und Auswertung
Minimierung von Fenstern
Win32/startpage.oph - Guten Abend, ich habe seit einer Woche das Problem, dass sich ständig die offenen Fenster bei Windows 7 minimieren. Ich habe schon mit dem ProcessExplorer nach möglichen Ursachen geschaut. Es taucht immer wieder ein Programm mit dem Namen "nvdxsync.exe" auf. Kann das die Ursache sein? Schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.Optional
Win32/startpage.oph - Hallo liebes Trojaner-Board Team, aus Routine habe ich heute Malwarebytes laufen lassen und einige Viren/Trojaner (?) gefunden. Im Folgenden der Anhang mit den Funden (habe sie erstmal in Quarantäne verschoben): Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.07.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vaio FZ21M mit Windows 7 CPU und Lüfter ständig über 70% und teilweises Einfrieren
Win32/startpage.oph - Mein Läppi will nicht mehr richtig! CPU ständig weit über 70% Lüfter am Anschlag Programme und Internet teilweise extrem langsam bis hin zu völligem Einfrieren! Ausserdem in der Taskleiste ein icon das sich nicht entfernen lässt - bei anklicken öffnet sich Browser mit folgender Adresse:...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Win 7 HomePremium mehrfacher Trojaner-Befall
Win32/startpage.oph - das System startet normal. Und wird dann nach einigen Minuten sehr langsam bis dann nichts mehr geht. Habe verschieden AV-Scanner und andere Tools wie ClamAV, MBAM, Kaspersky-Recovery-CD durchlaufen lassen. Es wurden Funde gemeldet und in den Quarantine-Orner verschoben. Allerdings waren die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Layer mit automatischer Weiterleitung Google Chrome
Win32/startpage.oph - Hallo allerseits! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich von meinem Browser Google Chrome nach dem öffnen einer neuen Seite und einem Klick auf dieser mit einem neuen Tab auf eine Werbeseite umgeleitet werde. Genauer gesagt legt sich eine Art Layer über die gesamte Seite (2-3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/startpage.oph - Moin! Ein Problem, das so ähnlich wohl schon andere hatten... Ich nutze Avira auf Win 7 Pro x64 mit SP1. Vor zwei oder drei Tagen meldete Avira einen Fund, der wurde in Quarantäne getan. Gestern erschien nach dem Hochfahren folgende Meldung: Nach OK-Klick habe ich versucht, Avira zu starten....
Log-Analyse und Auswertung
Werbeeinblendung? auf dem Bildschirm nach Systemstart
Win32/startpage.oph - Hallo, ich bin etwas verunsichert, aber auch kein großer Experte und weiß nicht wie ich folgendes einordnen soll, deshalb meine Bitte um Hilfe. Beim Systemstart heute Morgen,sehe ich nachdem der Rechner hochgefahren war, dass in der unteren rechten Ecke eine Werbeeinblendung, ???, war. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: TR/Injector eingefangen - Internet sehr langsam
Win32/startpage.oph - Hallo, auf dem Rechner meiner Freundin hat sich nun der Trojaner gezeigt, der augenscheinlich für die sehr langsame Internetverbindung verantwortlich ist. Auf meinem Laptop, der auch über Wlan ins Primacom Netz geht, geht alles fix. Problem: Auf dem befallenen Laptop kann eine 1 MB große...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Rechner sporadisch sehr langsam + Volksbank Online-Banking Rücküberweisungs-Trojaner
Win32/startpage.oph - Guten Abend, vor einigen Tagen (genauen Tag kann ich nicht benennen) wurde mein Windows 7 Laptop merklich langsamer. Manchmal dauerte es Minuten bis sich der File-Explorer öffnete. Um dem entgegen zu wirken habe ich Glary Utilities drüber laufen lassen. Das Problem trat jedoch weiterhin auf....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - search.fbdownloader in google chrome
Win32/startpage.oph - Hallo, beim Start von Chrome öffnet immer eine zweite Registerkarte mit search.fbdownloader. defogger.disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:44 on 17/05/2014 (Dirk) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und/oder Rootkit blockiert Avira Echtzeitscanner und Windows Updates
Win32/startpage.oph - Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Nachmittag ging plötzlich mein Avira Echtzeitscanner nicht mehr. Wenn man auf aktivieren klickte, wollte er ganz normal wie immer eine Adminbestätigung. Danach passierte allerdings gar nicht. Es kam weder eine Fehlermeldung, noch aktivierte sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox befallen von Java Update, Box mit Ads, Videoplayer update
Win32/startpage.oph - Hallo zusammen, mein Rechner ist seit einigen Tagen "befallen". Im Firefox werden ständig -Ad-Boxen, -eine Seite mit einem Java update (filter.net) geöffnet und -ich werde aufgefordert einen Video Player (lpmxbox600.com) zu installieren. Nachdem ich den Firefox geupdated habe wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 schließen einiger prozesse nicht möglich/Turbobit.net account
Win32/startpage.oph - Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit das Gefühl das sich Viren oder dergleichen auf meinem Rechner befinden. Der PC wurde langsam, das Laden externe Festplatten hat den Explorer zum Absturz gebracht und es war zeitweise nicht möglich Prozesse über den Taskmanager zu schließen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.