Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/stallmonitz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fund von win32/stallmonitz, Entfernung durch Windows Defender - Ist mein PC jetzt wieder sicher?
Win32/stallmonitz - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Shifttasten nicht mehr funktionieren. Google hat mir mitgeteilt, dass das an Schadprogrammen liegen kann. Also habe ich einen komplett Scan mit Windows Defender gemacht. Panisch wie ich nach dem Fund des win32/stallmonitz war habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wind.Defender findet "SoftwareBundler:Win32/Stallmonitz"
Win32/stallmonitz - Hallo! Ich benutze ESET als AV und Wind.Defender "Eingeschränkt". Zusätzlich lasse ich regelmäßig Scans mit MBAM laufen. Heute habe ich zum ersten Mal einen vollständigen Scan mit Windows Defender selbst angestoßen. Das Ergebnis war ein Fund: "SoftwareBundler:Win32/Stallmonitz". Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.