Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/spy.zbot.aba

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Installationsanweisungen öffnen sich, Avira wegen Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/spy.zbot.aba - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe bis jetzt nur richtig Gutes von euch gehört und im Avira-Forum sagen sie nur, dass mein System vom "Virus" nicht befreit werden kann. Ich hoffe auf eure Hilfe, denn ich sitze gerade an meiner Bachelorarbeit und kann mir ein Neuaufsetzen des Systems nicht...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert + Downloads werden gestartet
Win32/spy.zbot.aba - Hallo zusammen, beim Starten meines Anti-Vir Programmes öffnet sich die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert." Außerdem öffnen sich automatisch mit einer gewissen Regelmäßigkeit Downloads von JScript-Dateien namens dpx.js von i.simpli.fi und bk-coretag.js...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet: 'TR/Crypt.Xpack.66163' [trojan] gefunden.
Win32/spy.zbot.aba - Guten Abend :) Seit heute meldet mir Avira folgenden Fund: In der Datei 'C:\Users\Lena\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\AodbeARMHelper.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.Xpack.66163' gefunden. Ein Versuch die Datei in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.